Forum Wackerfans.de

Normale Version: 21. Spieltag: Unterhaching
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gut das wir schon 35 Punkte haben, aktuell spielen wir wie ein Absteiger!
Passend dazu auch die Ausschreitungen vor und nach dem Spiel, als sich nahezu 80 Personen die Köpfe eingeschlagen haben.
Naja. Wie ein Absteiger würde ich nicht sagen. Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Haching ist jetzt keine Laufkundschaft, die man einfach so weghaut. Ich habe 20 dominante Minuten von Unterhaching gesehen, in denen sie auch das 2:1 machen hätten können. Die restlichen 25 Minuten waren aber schon richtig gut von Burghauser Seite und da musst du halt die Tore machen. Lattenschuss war dabei und Alleingang. Die Dinger sollten halt reingehen. Auch die 2. Halbzeit begann stark. Und dann bekommst halt aufgrund individueller Fehler 3 Tore eingeschenkt. Was bei Stürmern wie Hain und Hobsch durchaus passieren kann. Hätte selbst am Ende den Eindruck, dass die Jungs noch wollten. Auf jeden Fall war Haching heute keine 3 Tore besser. Mit so einer Leistung wie heute wäre man aus Pipinsried und Schalding nicht mit 0 Punkten nach Hause gefahren.
Ok nachdem sich alles ein wenig gesetzt hat.
Anfangs nicht ins Spiel gekommen und das 0:1 war irgendwie schon folgerichtig.
Direkt nach dem Anstoß ne Riesen Chance verpasst aber mit fortlaufendem Spiel dann die deutlich bessere Manschaft gewesen das 1:1 daher eher schmeichelhaft für Haching zu dem Zeitpunkt.
Dann fängt man sich das 1:2 und aus irgendeinem Grund wird man furchtbar nervös und fahrig und schenkt das Spiel in der Folge fast ab. Kaum hat man sich endlich wieder auf sich besonnen passiert das 1:3. Auch das hätte man durchaus mit etwas fortun noch aufholen können. Doch stattdessen kam die Quittung für dieses Ball zwischen Torwart und Abwehr herumgeschiebe. Ja so ein Aufbauspieler kann man durchaus machen aber wenn ich 4! Gegenspieler in der Nähe des eigen 16ers habe dann muss ich im positiven Sinne die sich ergebenden Räume mit einem Kick an Rush nutzen anstatt so weiter zu machen, den Ball zu verlieren und ein Tor zu kassieren.
Alles danach würde ich unter waren steht’s bemüht verbuchen.
Hätte eh nix mehr geändert aber man hat den Anstand für den zahlenden Fan zumindest bis zum Schluss zu kämpfen, was auch Anerkennenswert ist.
Unabhängig vom Spiel, was mich schon interessieren würde ist, warum wir gestern so viele Ausfälle hatten. Moser, Hingerl, Ade (wohl noch gesperrt?), Agbaje, Helmbrecht, Reiter, sechs potentielle Stammspieler alle nicht im Kader. Hier würde ich mir von Seiten des Vereins doch etwas mehr Informationen wünschen, oder habe ich die nur irgendwo überlesen?

Ich sehe es auch so dass Unterhaching keine drei Tore besser war als wir. Sie spielten nur abgezockter, wirkten allerdings sowohl physisch, als auch mental frischer als unsere Jungs. Mir kommt es so vor, als wäre die Mannschaft nach den ganzen Highlights in der Hinrunde ziemlich platt und würde dringend die Winterpause brauchen.
Seiten: 1 2