Forum Wackerfans.de

Normale Version: Toto-Pokal 23/24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kann das Ergebnis jemand erstmal noch bestätigen?
(05.09.2023, 20:03)MadWolf schrieb: [ -> ]Kann das Ergebnis jemand erstmal noch bestätigen?

Ich kann es bestätigen. Auch auf Insta hat es der SV Wacker Account schon lang gepostet. Wir sind raus!
Bereits seit einem Jahr wird von jedem „Laien“ hier im Forum und im Umfeld des Vereins kritisch auf die Entwicklung der Mannschaft hingewiesen, nur leider sind wir alle offensichtlich zu dumm um die Situation richtig zu verstehen. Nur Fenk und Huber, die haben bestimmt einen gigantischen Schlachtplan in der Schublade um und aus dieser Situation zu retten!
Gegen einen Bayernligisten auszuscheiden ist natürlich richtig schwach, aber ehrlicherweise muss man sagen dass es uns in der nächsten Runde ohnehin erwischt hätte. Dafür sind einfach noch viel zu viel deutlich bessere Teams im Pokal vertreten. Ich glaube wir dürfen am Ende schon froh sein, wenn wir in der Liga über dem Strich stehen.
Wenn man die heutigen Ergebnisse wieder sieht, dann muss man sagen, dass man im Pokal auch gegen Drittligisten eine Chance hat. Ein Weiterkommen hätte einfach auch wieder die Chance auf ein attraktives Los, wie z.B. 1860 oder Jahn geboten.

Sei's wie es ist. Ich befürchte halt, dass man auch nach dem heutigen Tag keine Konsequenzen ziehen wird. Jeder Verantwortliche ist froh um seinen Job und keiner wird von Vereinsseite in Frage gestellt.
WBFG-Geschäftsführer Andreas Huber nach dem Pokal-Aus in Pipinsried: „Im Elfmeterschießen auszuscheiden ist bitter, das gleicht immer einer Lotterie und der Glücklichere gewinnt. Daher auch kein Vorwurf aufgrund der vergebenen Elfmeter. Viel enttäuschender war es, dass wir gegen einen Bayernligisten zum einen drei Gegentore bekommen haben und es in 90 Minuten nicht geschafft haben, unsere Feld-Überlegenheit entscheidend zu nutzen.
Die Tore fielen viel zu einfach und wir haben dadurch unseren Gegner stark gemacht. Leider haben wir somit unser Ziel im Pokal frühzeitig verfehlt. Aber wir müssen nach vorne schauen und nun in der Liga alles geben, um hier so schnell wie möglich von unten rauszukommen. Dazu brauchen wir Erfolgserlebnisse und Siege in den nächsten Wochen. Daran muss das Trainerteam und die Mannschaft Tag für Tag arbeiten!"

Ja, alle drei geben immer und immer wieder die gleichen Phrasen und Durchhalteparolen von sich. Wir müssen dies tun, wir müssen das machen usw.
Nehmt endlich euren Hut und sucht euch einen anderen Job!!!
Andreas Huber nach dem Pokal-Aus: „..aber wir müssen nach vorne schauen..“
Dumm nur, dass da vorne das gähnende Nichts ist…
Seiten: 1 2 3 4 5