Beiträge: 466
Themen: 18
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung:
1
07.05.2021, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2021, 00:05 von Bananenflanke.)
Mal bei zwei anderen nachgeschaut, denen wie Flückiger der SV Wacker zu provinziell war.
-Stefan Wächter steht mit den FC Dornbirn in der zweiten österreichischen Liga vier Spieltage vor Saisonende auf Platz 12, drei Punkte vor den Abstiegsrennen.
-Benni Kindsvater steht mit dem FC Nitra drei Spieltage vor Schluss auf dem letzten Platz der Liga, welcher zur Relegation um den Klassenerhalt führt.
Vor allem Letzteren könnte man womöglich doch eher als gedacht wieder in Burghausen sehen, seine Leistungsbilanz nach einem halben Jahr Slowakei fällt auch eher ernüchternd aus: 10 Spiele, zumeist als Einwechselspieler, keines über 90 Minuten, kein Tor, keine Torvorlage. Und das alles gegen so klangvolle Namen wie Zemplin Michalovice oder FK Pohronie.
Stefan Wächter steht dagegen zumindest meistens in der ersten Elf. (11 Spiele/2 Assists)
Beiträge: 220
Themen: 18
Registriert seit: Mar 2020
Bewertung:
0
Zu den beiden gesellt sich auch Fahdel Morou. Nach neun Spielen von September bis Dezember in Straelen ist er seitdem wieder vereinslos. Scheint schlecht beraten zu sein, solange er immer nur ein paar Spiele bei einem Verein absolviert wird es sicher nichts mit einem Vertrag bei einem Drittligisten. Einfach nur schade um den Kerl.
Beiträge: 526
Themen: 12
Registriert seit: Jun 2019
Bewertung:
0
Für mich unverständlich wie man sich nicht um dieses Eigengewächs bemühen kann!!!
Und noch weniger verstehe ich, wie man stattdessen einen Phillip Maier zurückholen wollte.
Ein Spieler der den Verein als frisch ernannter Kapitän einfach verlässt, hat bei mit sämtliche Sympathien verspielt! Der soll bleiben wo er ist. Lachhaft das er angeblich ein Angebot aus der 3. Liga hat.