Türkgücü München
#1
Auswärtsspiel in Heimstetten am morgigen Sonntag um 14 Uhr gegen - aufgrund des letztjährigen Wirkens in Liga 3 - eines der unbeliebtesten Teams der Regionalliga Bayern. Mit Kevin Hingerl, Christoph Rech und Marco Holz stehen auch ein paar Ex-Burghauser auf der Münchner Kaderliste. Der 2:1-Sieg im Hinspiel war der Auftakt für einen goldenen Sommer mit tollen Spielen und Ergebnissen. Der graue November wirkt dagegen recht depressiv: Wacker holt aus den letzten 6 Spielen genau einen Punkt. Türkgücü jetzt auch nicht gerade glorreich, aber immerhin mit 7 Punkten aus den 6 Spielen, wobei die letzten beiden Niederlagen gegen Illertissen und Augsburg nicht gerade gegen Spitzenteams eingefahren wurden. 

In meinen Augen ein richtungsweisendes Spiel. Im Moment ist der Relegationsplatz 6 Punkte weg, der Abstiegsplatz 7 Punkte. Ich hab derzeit den Eindruck, man redet sich heraus auf den guten Saisonbeginn und die vielen Verletzten in der Hoffnung, dass diese bald wieder zurückkehren und verkennt die Situation. Verlierst du das Spiel bei Türkgücü, gehts die Woche drauf gegen unangenehm zu bespielende Vilzinger, gegen die es heuer bereits zwei Niederlagen gab und danach warten mit Aschaffenburg und Unterhaching zwei Spitzenteams der Liga auf, die du erst einmal knacken musst. Wenn es dumm läuft, holst du in diesem Kalenderjahr nicht mehr viele Punkte und dann bist du schneller unten drin, als du denkst. 

Ich würde mir hier nun einfach mal mehr Klarheit in den Äußerungen wünschen und nicht nur das Gejammere wegen der vielen Verletzten. Damit gibt man den Spielern auch schnell eine Ausrede. Wenn ich einen Kader für die Regionalliga zusammenstelle, dann müssen auch die Nummern 12-18 das Niveau haben, um in der Liga mitzuhalten.
Zitieren
#2
Definitiv Zeit endlich wieder zu Punkten.
Zitieren
#3
1:0 TG
Und es könnte bei weitem schlimmer sein zu diesem frühen Zeitpunkt im Spiel
Zitieren
#4
2:0 TG
Lappriger Schuss abgefälscht
Drin
Völlig desolate Leistung
Zitieren
#5
Ja Leckomio
Die nächste stümperarbeit am 5 Meterraum
Ein Glück dass TG und bisher nicht abschießt und es weiter nur 2:0 steht
Zitieren
#6
Fast mal soetwas wie eine Chance für den SVW nach ner halben Stunde.
Glück dass der TG Stürmer für den Konter etwas zu langsam war
Zitieren
#7
So erste Halbzeit ist um.
30 Minuten lang war einfach nur Hühnerhaufen und man kann froh sein dass es nicht 5:0 sondern nur 2:0 steht.
Nach der 30. Minute endlich Gegenwehr der unsrigen mit ein paar solala Chancen.
Nicht berauschend aber immerhin.
Zitieren
#8
Erreicht unser Trainer die Mannschaft noch?
Es wirkt fast so, als spielt unsere Abwehr gegen den Trainer. Das da hinten in diesem Jahr 3 absolute Pfeifen stehen ist ja jetzt nichts neues, aber das ist ja heute ein neuer Höhepunkt.
Zitieren
#9
Die Hälfte der zweiten Hälfte um.
Was soll man sagen. Stünde es 0:0 wärs ok.
Für ne Aufholjagd ist’s definitiv viel zu wenig.
Zitieren
#10
Ende
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste