Augsburg
#1
Auf den Trikots ist heute ein neuer Sponsor zu sehen. Die Firma Sommerauer aus Österreich hat offensichtlich Wacker abgelöst. Es wäre schön wenn man sowas vielleicht mal öffentlich präsentieren würde!!!
Zitieren
#2
Leider bisher kein guter Einstand
2:0
Zitieren
#3
Nunja zumindest wurde verkürzt 2:1
Zitieren
#4
3:1
Das war’s dann wohl
Zitieren
#5
Ende
Zitieren
#6
Es wird höchste Zeit das diese triste und trostlose Saison zu Ende geht. Auch nach dem 28. Spieltag ist sowas wie ein System oder gar die Handschrift des Trainers nicht zu erkennen. Alles basiert auf Glück und Zufall, und mit der ewigen Durchhalteparole Kampf und Leidenschaft scheint es ja auch nicht so recht zu funktionieren.
Freitag muss das Schlusslicht Heimstetten souverän besiegt werden, wobei ich auch hier wieder mit einer Niederlage rechne.
Zitieren
#7
Wenn Augsburg etliche Bundesligaprofis gegen uns einsetzt muss man sich nicht wundern wenn man verliert.
Das ist halt immer das gleiche mit den Drecks-Bundesligareserven.

@Monty Heimstetten wird keine Profis einsetzen da es schon die Erste Mannschaft ist von daher darf man mit einem Sieg rechnen.
Zitieren
#8
(17.03.2023, 22:12)DerFotograf schrieb: Wenn Augsburg etliche Bundesligaprofis gegen uns einsetzt muss man sich nicht wundern wenn man verliert.
Das ist halt immer das gleiche mit den Drecks-Bundesligareserven.

@Monty Heimstetten wird keine Profis einsetzen da es schon die Erste Mannschaft ist von daher darf man mit einem Sieg rechnen.

Also bitte, Augsburg hatte inklusive Einwechselungen genau 3 Spieler mit „Bundesligaerfahrung“ auf dem Rasen. Diese 3 Spieler kommen zusammen auf 117 Minuten Bundesliga in der Saison 22/23. Und das rechtfertigt dann die Niederlage heute?
Zitieren
#9
Das sind Spieler die 50-80 Bundesligaspiele bzw. 80 Spiele in der französischen 1. Liga gemacht haben. Können wir so einen Spieler auch vorweisen?
Zitieren
#10
In der Schule hätte es heute geheißen: der Schüler hat sich bemüht! In der Tat, mehr war heute nicht drin. Die ersten beiden Tore der Augsburger feine Einzelleistungen, der dritte Treffer ein satter Schuß ins Dreieck, aber dann doch ein Tor zuviel. Heute hat sich vor allem gezeigt, Maier, Agbaje, Leipold, Ungerath sowieso, sind nicht gleichwertig ersetzt worden. Winkelbauer alleine schaffst nicht. Cisse und Djayo sind heute klar die Grenzen aufgezeigt worden, verwunderlich, dass sie nicht früher ausgewechselt wurden. Warum Sigl z.B. in der letzten Zeit erst immer fünf Minuten vor Schluß gebracht wird ist mir ein Rätsel. Im Mittelfeld reibt sich Bachschmid auf, Reiter der ihm helfen könnte wird überhaupt nicht mehr gebracht. So wie heute war es spielerisch nichts und kämpferisch s.o.: bemüht reicht nicht, da müssen die richtigen Spieler aufs Feld geschickt werden. Bin gespannt ob gegen Heimstetten mal eine andere Aufstellung aufs Feld läuft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste