28.03.2023, 18:51
Hatte sich schon abgezeichnet
1:1
1:1
DJK Vilzing
|
28.03.2023, 18:51
Hatte sich schon abgezeichnet
1:1
28.03.2023, 19:20
Also ich als Trainer würde Agressionen bekommen bei diesem lustlosen Abwehrverhalten. Wie lustlos kann man bitte hinterherlaufen?
Die Anzahl der Karten wegen Undiszipliniertheiten ist in dieser Saison auch bedenklich hoch.
28.03.2023, 19:29
Ende 1:1
Hm hätte besser sein können aber auch schlimmer. Ich kann momentan garnicht sagen was mir so am wenigsten gefällt Das hinten rumgekurke? Das kaum vorhandene Mittelfeld? Die Chancenauswertung? Die dämlichen gelben Karten? Die Diskutiererei? Mangelnde Körperspannnng? Irgendwie gibts auch keine Weiterentwicklung im Team. Alles irgendwie unbefriedigend.
28.03.2023, 19:33
(28.03.2023, 19:20)Monty schrieb: Also ich als Trainer würde Agressionen bekommen bei diesem lustlosen Abwehrverhalten. Wie lustlos kann man bitte hinterherlaufen? Ich glaub der Punkt ist der Trainer. Undiszipliniertheit trifft es ganz gut. Bei einem Niedermayer, Bommer, Wolf… würde man wahrscheinlich die halbe Mannschaft heute Abend noch unzählige Runden drehen sehen…
28.03.2023, 21:11
Meiner Meinung nach muss man auch langsam über den Trainer diskutieren. Auch nach fast einem Jahr ist es Sigurdson nicht gelungen die Mannschaft weiterzuentwickeln!
Sind wir doch mal ehrlich, die Ergebnisse im Jahr 2023 passen ja mehr oder weniger wieder, aber der Fußball, welcher uns seit Monaten präsentiert wird, ist extrem grausam anzusehen. Dieses ständige gemotze auf dem Platz, die teilweise unnötige und überharte Gangart welche wiederum zu unnötigen gelben Karten führt ist wirklich nervig.
28.03.2023, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2023, 21:58 von DerFotograf.)
Also so disziplinlos wie Wolf hat sich aber unser aktueller Trainer noch nicht verhalten. Das wollen wir mal festhalten. Warum die Spieler auf dem Platz motzen bzw. warum wir so viele Verwarnungen bekommen hat aber zwei Seiten. Klar machen wir auch dumme Fouls, aber genauso häufig werden klarste Fouls gegen uns nicht gepfiffen und am Ende muss dann einer die Situation retten und kassiert dafür eine Verwarnung. Das ist aber nicht erst diese Saison so, sondern schon seit Jahren. Man könnte sich als Spieler natürlich auch damit abfinden, aber wer macht das wenn er sich ungerecht behandelt fühlt? Der Trainer verlangt Kampf und dazu gehören halt auch Zweikämpfe. Das fast jeder lang geschlagene Ball auf Winklbauer kommt, der ja heute nicht dabei war, verstehe ich auch nicht und das weiß mittlerweile schon jeder Gegner. Fand heute aber Djayo als er mehr aus dem Mittelfeld kam gut und er hat auch mal versucht die Bälle zu verteilen. Man müsste halt mehr über die 6er das Spiel eröffnen und nicht immer die AV`s die Bälle hoch nach vorne schlagen lassen.
29.03.2023, 09:51
Zitat:Also so disziplinlos wie Wolf hat sich aber unser aktueller Trainer noch nicht verhalten. Das wollen wir mal festhaltenUnd was soll uns das genau sagen? Uwe Wolf hat mit vollem Herzblut alles für den SV Wacker gegeben, vielleicht schlug es dabei mal über die Stränge. Ist mir persönlich aber lieber als eine Bank mit Trainern, welche eine Jahn 2000 Vergangenheit aufweisen... zu Thomas Kurz habe ich mich ja auch schon oft genug geäußert. Unabhängig davon nehmen wir den Punkt mit - spielen jetzt halt auch nur noch um die goldene Ananas und gut ist. Immerhin keine Abstiegsgefahr :) Und warum gestern so viele Polizeibeamte vor Ort waren ist ja auch relativ schnell zu erklären. Schaut man sich einmal die Nähe von Vilzing zu Regensburg an, dann besteht halt immer die Gefahr, dass ein Haufen aus der Donaustadt zum Angriff übergeht... Das gilt es halt zu vermeiden und für die Sicherheit aller zu Sorgen :) Danke bayrische Polizei!! :)
29.03.2023, 17:38
(29.03.2023, 09:51)Grzybowski schrieb: Unabhängig davon nehmen wir den Punkt mit - spielen jetzt halt auch nur noch um die goldene Ananas und gut ist. Immerhin keine Abstiegsgefahr :) Grundsätzlich ist unser Tabellenplatz aber eigentlich auch viel besser als unsere sportlichen und spielerischen Leistungen. Ohne den guten Saisonstart würden wir durchaus gegen den Abstieg kämpfen. In den vorherigen Jahren war man zumindest spielerisch noch besser als 2/3 dieser Holzhackerliga. Aber da hat man sich mittlerweile gut angepasst. |
|