Bewertung:
0
Anhand der Probespieler sieht man doch wieder einmal eines der größten Probleme bei unserem Verein, und zwar die fehlenden Kontakte von Fenk und Huber.
Nichts gegen die Probespieler, aber das kann Fenk doch nicht wirklich ernst meinen oder?
Es kann doch nicht angehen, dass ein „Teammanager“ in der 4.Liga so wenig Kontakte hat, und generell nur Spieler aus einem Radius von 50 Kilometern verpflichtet!!!
Bewertung:
1
09.07.2023, 14:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2023, 15:02 von Bananenflanke.)
Cisse ist ja anscheinend gerade als Testspieler in Greifswald unterwegs, weiß man warum Djayo gestern gegen Landsberg nicht im Kader war?
Und was ich mich neben dieser seltsamen Saisoneröffnung heute in St. Pantaleon auch frage ist, weshalb man in der Saisonvorbereitung eigentlich so wenig Testspiele ansetzt? Ohne dieses nichtssagende Turnier in Deisenhofen hat man mit Landsberg, Fortuna Regensburg und dem unbekannten Gegner kommenden Samstag (oder steht der schon fest?) nur drei Testspiele. Im Umkreis von 100km sind doch alle in der Saisonvorbereitung, warum nutzt man die Gegebenheiten nicht und lässt die Mannschaft gegen Teams wie Kastl, Eggenfelden oder Ampfing spielen? Die potentielle Stammelf könnte sich so einspielen und/oder man lässt die Jungen im Kader, die sonst eh kaum Spiele bekommen, mal bisschen ran. Im Übrigen wäre auch dies die Aufgabe des Teammanagers, paar Testspiele zu organisieren. Zur Not lässt man gegen einen Kreisligisten einige Spielzüge einstudieren.
Bewertung:
0
Viele Fragezeichen. War jemand bei der Saisoneröffnung und hat Informationen bzgl. der Personalien: Winklbauer, Cisse, Djayo? Bzw. zu weiteren potentiellen Neuzugängen?
Djayo wäre in meinen Augen ein Verlust. Der hat gute Ansätze gezeigt.
Habe gelesen, dass z.B. ein Maderer von Bayreuth zu Türkgücü wechselt. Topstürmer für die Regionalliga.
Wenn man mal die bisherigen Transfers gegenüberstellt:
Tor: Hille für Stapfer - kann man wenig dazu sagen; von der Papierform nicht unbedingt ein Upgrade
Defensive: Spitzer für Scholz - dürfte ein adäquater Ersatz sein
Spitzer für Reiter - könnte auch passen
Offensive: Schmitzberger für Ade - von der Papierform keine Verbesserung
Niedermayer für Läubli - auch hier glaube ich kein Upgrade; aber zumindest ein Jahr RL-Erfahrung mit ein paar Toren
Bleiben die weiteren Abgänge: Kryeziu, Fischer, Scintu, Beckenbauer
Dafür kommen aus der Jugend: Begotaraj, Salispahic, Duxner, Andreichyk
Liest sich jetzt auf den ersten Blick nicht, als dass man sich qualitativ enorm verstärkt hätte. Duxner und Begotaraj immerhin mit ordentlicher Quote in der A-Junioren Bayernliga.
Bewertung:
0
Natürlich ist die Zielsetzung sinnvoll, jedoch wird sie mit diesem dünnen Kader nicht zu erfüllen sein.
Das wäre so, als möchte ich auf der Autobahn 300Km/h fahren, aber anstatt eines Sportwagens kaufe ich mir einen Dacia für dieses Unternehmen.
Bewertung:
0
10.07.2023, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2023, 15:01 von DerFotograf.)
Lt. Homepage umfasst der Kader 19 Spieler und dabei sind 4 aus der U19.
Djayo und Cisse erscheinen im Kader trotz Vertrag bis 2024 gar nicht mehr.
Aber schon schwach das man nichts davon liest das sie wechseln wollen
bzw. man nicht mehr mit ihnen plant.
Bewertung:
0
4:3 im vorletzten Vorbereitungsspiel gegen den Bayernliga Aufsteiger aus Regensburg.
Das war wohl nichts mit „von der ersten bis zur letzten Minute dominieren und einen klaren Sieg einfahren“ wie es Huber so schön gesagt hat.
Aber alles gut, die Beine waren schwer, der Platz war tief, und das Wetter war ja auch nicht das Beste.
Bewertung:
0
Wenn man sich die Mühe gemacht hätte die Aufstellung zu lesen dann hätte sich das
mit dem Dominieren von selbst erledigt. Aber immer flotte Sprüche raushauen wieder
besseren Wissens.