Unsere Mannschaft 2024/25
#41
Es wird doch nicht wieder der Pokal her geschenkt, oder? Hätte von Anfang an kein gutes Gefühl heute. B-Elf gegen einen aufstrebenden Bayernligisten. Da muss man sich schon fragen, ob man wirklich alles in diesen Pokal investiert. Mir ist klar, dass die Reservisten Spielpraxis brauchen, aber damit geht man eben ein hohes Risiko ein. Noch ist Zeit das Ding zu drehen. Auf geht's Wacker kämpfen und siegen. Will endlich wieder DFB-Pokal in Burghausen sehen.
Zitieren
#42
Oh weh, SVW  Rolleyes ...
Zitieren
#43
Heute muss man echt sagen, das war her geschenkt. Das war ja gar nichts und Ziel 1 der Saison ist weg. Zudem auch Fenks Aussage, in 2 Jahren DFB-Pokal vom letzten Jahr. In der Liga wird das so brutal schwer mit Würzburg & Co.. Da müsstest am Ende schon 1. werden und das würde Aufstieg bedeuten, wenn man das überhaupt will.
Euphorie ist erstmal dahin.
Zitieren
#44
Wenn man so ein Ding gewinnen will, muss man mit der stärksten Elf an den Start gehen und das Spiel ernst nehmen. Und das verstehe ich nicht. Habe von vorneherein so etwas befürchtet und gleichzeitig gehofft, dass es nicht so kommt. Einfach nur ärgerlich. So verspielt man die Anfangseuphorie.
Zitieren
#45
was für ein ödes Spiel da heute in Aubstadt....ambitionslos, leidenschaftslos....Aufstieg in die 3.Liga? Lichtjahre entfernt..

(P.S.: da ändert auch der glückliche Siegtreffer nichts daran)
Zitieren
#46
Auf der anderen Seite: Wer solche Spiele dann noch gewinnt, der kann einiges erreichen. Und Bachschmid ist unser Mann der Stunde derzeit, wenngleich er seinen Elfer unter der Woche verschossen hat.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich immer noch mit diesem Pokal-Aus hadere und ich hier auch den Trainer nicht frei von Schuld nehme. Wenn ich dermaßen rotiere, dann geb ich auch das Signal, dass ich den Gegner unterschätze. Natürlich wird immer mit der Liga argumentiert, aber dann musst du aufsteigen oder zumindest hinter Bayern Zweiter werden. Was bringts dir am Ende ob du Dritter, Vierter oder Fünfter wirst. Das Geld und ein tolles Spiel bringt nun mal der DFB-Pokal und wenn ich es als Ziel ausgebe, dann auch mit vollem Fokus darauf. Deisenhofen ist keine Laufkundschaft, die man mal so locker mit der zweiten Garde besiegt.

Diese Niederlage hat auf jeden Fall die Anfangseuphorie gedämpft und ein Achtelfinale gegen Unterhaching hätte ich gerne angesehen.

Dennoch Glückwunsch zum Sieg heute. Die nächsten drei Gegner sind alle machbar. Hier könnte man mit Siegen die Begeisterung wieder aufleben lassen.
Zitieren
#47
Bei FuPa ist ein Wechsel von Noah Agbaje zu Wacker eingetragen. Weiß hier jemand mehr. Wollte nach einer guten Halbserie in Burghausen hoch hinaus und konnte sich nicht durchsetzen.
Zitieren
#48
Bei Noah muss auch das Umfeld stimmen. Bei seinen Wackerspielen hat sich seine Familie gefreut und mitgefiebert. Das wird bestimmt wieder so sein und wird ihn beflügeln. Zwickau und St.Pauli waren einfach nicht die richtigen Adressen für ihn. Hoffentlich kommt heute noch die Spielberechtigung, umso wichtiger nachdem Lema und Malinowski heute noch fehlen werden.
Zitieren
#49
Galavorstellung von Malinowski und Doll, super was die heute geleistet haben. Pechvogel dagegen Bibaku, der zweimal am Pfosten scheiterte, insgesamt aber auch eine Leistungssteigerung gegenüber seinem letzten Einsatz. Wieder über 1000 Zuschauer und zugleich Spitzenreiter, wann gab es das zuletzt. Nach einem Eigentor und einen Elfmeter musste diesmal Schöller nach einem Stürmertor hinter sich greifen, ein unnötiges Tor, weil vorher der Ball vertändelt wurde. Auch der Kader passt mittlerweile, nachdem nach siebzig Minuten etwas die Luft raus war brachten die Einwechslungen nochmal frischen Wind. Schon lange nicht mehr so begeistert nach Hause gegangen wie heute.
Zitieren
#50
1:1 in Buchbach, für einen Spitzenreiter zu wenig. Leidenschaftloser Auftritt in der ersten Halbzeit. Anscheinend sollte sich Buchbach müde laufen um dann zurück zu schlagen. Bei diesen Temperaturen verständlich aber man darf dabei nicht einschlafen. Die Führung für Buchbach danach nicht mal unverdient. Nach dem Wechsel dann ein anderes Bild. Wacker sofort voll da und gleich mit zwei brenzligen Situationen im Buchbacher Strafraum und endlich wurde auch ein Kombinationsspiel aufgezogen und vor allem Malinowski wurde jetzt auch besser ins Spiel gebracht. In der 65. Minute ein Dreifachwechsel. Vor allem kam Doll, den habe ich in Startaufstellung vermisst und er ersetzte Lema und jetzt liefen auch Angriffe über die linke Seite. Lema kann man bringen wenn der Ball läuft, aber gegen einen leidenschaftlichen Gegner wie Buchbach ist er auf verlorenem Posten. Wacker weiter spielbestimmend und der Ausgleich mehr als verdient, mehr war dann nicht mehr drin. Buchbach mit gelegentlichen Nadelstichen gefährlich aber schlussendlich ein, dem Spiel gerechtes Unentschieden. Chance verpasst die Tabellenführung zu verteidigen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste