18.07.2020, 17:58
Ah ja, okay. Danke.
Hatte ich jetzt nicht mehr aufm Schirm.
Aber mal im Ernst: Man hat vor knapp drei Jahren so einen Überschuss, man kriegt jetzt aktuell über 50.000 Euro
von Fans und Förderern, man sieht also Potential. Warum tut denn da keiner was?
Ich könnt heulen wenn ich sowas lese. Hier wird bewusst etwas kaputt gemacht, das ein wichtiger Teil meines
(unseres) Lebens ist bzw. bei manchen denen es reicht, war.
Ich möchte nur an Mannschaften erinnern, die in der Versenkung verschwanden und wieder da sind, wo sie hingehören ,
der FC St. Pauli und der VfB Lübeck! Die haben beide jahrelang gelitten wie die Hunde.
Lübeck ist jetzt in die dritte Liga aufgestiegen. Die haben über Jahre ihre Mannschaft zusammengehalten, haben gearbeitet,
investiert und das ist jetzt der verdiente Lohn.
Und, naja, über St. Pauli brauch ich nix sagen, da weiß jeder selber Bescheid.
Und dass ist bei uns auch möglich. Man muss halt nur wollen!!
Hatte ich jetzt nicht mehr aufm Schirm.
Aber mal im Ernst: Man hat vor knapp drei Jahren so einen Überschuss, man kriegt jetzt aktuell über 50.000 Euro
von Fans und Förderern, man sieht also Potential. Warum tut denn da keiner was?
Ich könnt heulen wenn ich sowas lese. Hier wird bewusst etwas kaputt gemacht, das ein wichtiger Teil meines
(unseres) Lebens ist bzw. bei manchen denen es reicht, war.
Ich möchte nur an Mannschaften erinnern, die in der Versenkung verschwanden und wieder da sind, wo sie hingehören ,
der FC St. Pauli und der VfB Lübeck! Die haben beide jahrelang gelitten wie die Hunde.
Lübeck ist jetzt in die dritte Liga aufgestiegen. Die haben über Jahre ihre Mannschaft zusammengehalten, haben gearbeitet,
investiert und das ist jetzt der verdiente Lohn.
Und, naja, über St. Pauli brauch ich nix sagen, da weiß jeder selber Bescheid.
Und dass ist bei uns auch möglich. Man muss halt nur wollen!!