Fazit Hinrunde 2021/2022
Vieles von dem gelesenen stimme vollkommen zu.
In Burghausen kann nicht nur mehr drin sein, es MUSS mehr drin sein, aber man muss es auch wollen.
Frei nach "Wir sind Helden - Wir müssen nur wollen!"

Die Strukturen die hier vorhanden sind, laden förmlich dazu ein aufzusteigen.
Ein, wie ich finde, richtig guter, junger, hungriger Trainer - der sich natürlich auch für höhere Aufgaben bewerben will.
Eine starke Truppe, die wirklich guten Fußball spielt, aber halt auch jung und unerfahren ist und deswegen immer wieder
auf die Schnauze fallen wird und muss!
Aber im Prinzip wäre alles angerichtet für den Aufstieg in Burghausen.

Und - es wird nicht leichter. Heuer Bayern oder Bayreuth, nächstes Jahr Schweinfurt gegen X, wie im Prinzip schon seit
Jahren, übernächstes Jahr dann Haching, dass das Geld das durch ....... jetzt is mir der Namen entfallen, diesen jungen
Kerle da aus Salzburg "frei wird". Angeblich mindestens 6,5 Millionen Euro, weil eine Beteilungung durch Schwabl von
25% verhandelt wurde, dann wieder wer anders und so gehts weiter......

Wenn sich Uwe Wolf wirklich in die Diskussion eingeschaltet hat und dabei die Führung kritisiert hat er augenscheinlich
recht.

Wie kann es sein, dass ein Verein wie dieser, mit der Vergangenheit in diesen Tiefen rumdümpelt und erinnert euch
an "glorreiche Helden" damals hier im Forum, als die sich über den Jahn schlappgelacht haben, als bei denen der Strom
abgedreht wurde - und jetzt?!

Ich sehe die Strukturen dort, weniger gut wie hier, also schmeisst die Scheu über Bord und hieft diese Mannschaft
und diesen Verein wieder dahin, wo er hingehört, nämlich in den Profifußball!!! BASTA!

Ach ja, Frage, was kann denn im schlimmsten Fall passieren?
Wir steigen wieder ab und bleiben auf dem Status Quo. So what???

Nachrichten in diesem Thema
Fazit Hinrunde 2021/2022 - von Bananenflanke - 24.10.2021, 03:41
RE: Fazit Hinrunde 2021/2022 - von Monty - 25.10.2021, 19:12
RE: Fazit Hinrunde 2021/2022 - von Monty - 25.10.2021, 20:57
RE: Fazit Hinrunde 2021/2022 - von Mr.X - 25.10.2021, 21:19
RE: Fazit Hinrunde 2021/2022 - von Monty - 29.10.2021, 19:29
RE: Fazit Hinrunde 2021/2022 - von marky - 03.11.2021, 20:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste