06.11.2021, 13:09
Unabhängig vom Spiel, was mich schon interessieren würde ist, warum wir gestern so viele Ausfälle hatten. Moser, Hingerl, Ade (wohl noch gesperrt?), Agbaje, Helmbrecht, Reiter, sechs potentielle Stammspieler alle nicht im Kader. Hier würde ich mir von Seiten des Vereins doch etwas mehr Informationen wünschen, oder habe ich die nur irgendwo überlesen?
Ich sehe es auch so dass Unterhaching keine drei Tore besser war als wir. Sie spielten nur abgezockter, wirkten allerdings sowohl physisch, als auch mental frischer als unsere Jungs. Mir kommt es so vor, als wäre die Mannschaft nach den ganzen Highlights in der Hinrunde ziemlich platt und würde dringend die Winterpause brauchen.
Ich sehe es auch so dass Unterhaching keine drei Tore besser war als wir. Sie spielten nur abgezockter, wirkten allerdings sowohl physisch, als auch mental frischer als unsere Jungs. Mir kommt es so vor, als wäre die Mannschaft nach den ganzen Highlights in der Hinrunde ziemlich platt und würde dringend die Winterpause brauchen.