12.01.2022, 00:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2022, 00:30 von Bananenflanke.)
(11.01.2022, 17:16)Monty schrieb: Auch Ungerath wird den Verein vermutlich im Winter verlassen.
An dieser Stelle alles gute für deine Zukunft, mögest du einen Verein finden, der nach sportlichen Erfolgen strebt, und nicht nur künstlich am Leben gehalten wird, weil man es bis jetzt nicht fertig gebracht hat die GmbH einzustampfen!
Ich bin gespannt, wann Haas diesen Verein verlässt. Für einen Trainer muss es doch extrem unbefriedigend sein, wenn Spieler, die ein paar gute Spiele gezeigt haben, nicht mal bis Saisonende zu halten sind.
Wahnsinn, was für eine graue Maus, und was für ein unbedeutender Dorfverein der SV Wacker mittlerweile ist.
Selbst Heimstetten hat mittlerweile mehr Strahlkraft in dieser tristen Liga!
Dass Ungerath mit einem Wechsel in den Profibereich liebäugelt, wie es innsalzach24 berichtet, ist kein wirkliches Geheimnis. Ich würde ihm aber ausdrücklich raten, nicht gleich wie Leipold den Sprung in die zweite Liga zu wagen.
Ich bin eher gespannt, wie und ob man die Abgänge irgendwie auffangen kann. Mit Maier und z.T. Helmbrecht hat man noch zwei Spieler, die einigermaßen was reißen können vorne. Von Ammari brauchen wir an dieser Stelle wohl nicht mehr reden. Da der aber bei uns mit am Besten verdient, wird der wohl kaum freiwillig wechseln wollen. Wichtig wäre demnach tatsächlich ein Mittelstürmer, der Ungerath ersetzen könnte. Bleibt die Frage, wer zu einem wenig ambitionierten Regionalligisten wechseln will, der nicht mal finanziell das große Rad drehen will und kann. Ich geh mal davon aus, dass ohnehin nur aus den Ligen unter uns Ersatz geholt werden kann, vielleicht in Hankofen, die ja eine beeindruckende Saison spielen wobei ich nicht weiß, ob die möglicherweise in die vierte Liga aufsteigen wollen. Ansonsten springt mir in Bayernliga Süd jetzt auch keiner direkt ins Auge von dem ich meine, der könnte zu uns passen und uns direkt weiterhelfen. Da ist sogar Omelanowsky auf Platz drei der Torjägerliste der bei uns damals kein Scheunentor traf. Am Ende wirds einer aus Erlbach, nur um den aktuell besten landkreisinternen Konkurrenten den Aufstieg zu versauen.