21.07.2019, 13:54
Kann mir bei der Einstellung die seit Jahren bei den verantwortlichen Herren bei uns im Verein herrscht zumindest zum aktuellen Zeitpunkt bzw. schon seit längerer Zeit einfach nicht mehr vorstellen, dass bzgl. Ausrichtung/Konzeption usw. usf. alles was da dazugehört ein grundsätzliches Umdenken, eine Kehrtwende stattfindet, mit dem Inhalt Zielsetzung, egal ob kurz-oder langfristig, Wiedereinstieg in den Profifussballsport. Die sich damit nicht abfinden können werden weiterhin fernbleiben oder zukünftig die Überlegung anstellen dies ihnen gleich zu tun, die anderen wohl so roundabout Schnitt +/- 500/600 Zuschauer werden halt weiterhin regelmäßig die Spiele besuchen, dem Verein die Treue halten, sogar wenn es ligenmäßig noch weiter runtergehen sollte. Beide Seiten kann ich aus ihren Beweggründen aus ihrer Warte heraus recht gut verstehen.
Fakt ist in meinen Augen:
Mit dieser durch die für unseren Verein verantwortlichen Personen, ja durchaus klar nach außen kommunizierten vorgegebene neue Ausrichtung und konzeptionellen grundsätzlichen Veränderungen im Verein, speziell primär zukünftig kein genereller Profifussballsport mehr in Burghausen, halte ich an gewisse Punkte zu denken, die Grundvoraussetzung sein müssen um beispielsweise überhaupt einmal irgendwann Drittligist sein zu KÖNNEN, zum aktuellen Zeitpunkt geradezu illusorisch.
Und natürlich schmerzt es zum Beispiel auch mich enorm unmittelbar vieles miterleben zu müssen innerhalb unseres Vereins, wenn beispielsweise monty, ausnahmsweise mal auf sachlicher Ebene ohne verbale Komplettausstiege, völlig zurecht und auch richtig anspricht, denn da sind sind wir definitiv ja ned einmal so weit auseinander in den Ansichten, gerade wenn es um Entwicklungen in unserem Sportverein geht.
Fakt ist in meinen Augen:
Mit dieser durch die für unseren Verein verantwortlichen Personen, ja durchaus klar nach außen kommunizierten vorgegebene neue Ausrichtung und konzeptionellen grundsätzlichen Veränderungen im Verein, speziell primär zukünftig kein genereller Profifussballsport mehr in Burghausen, halte ich an gewisse Punkte zu denken, die Grundvoraussetzung sein müssen um beispielsweise überhaupt einmal irgendwann Drittligist sein zu KÖNNEN, zum aktuellen Zeitpunkt geradezu illusorisch.
Und natürlich schmerzt es zum Beispiel auch mich enorm unmittelbar vieles miterleben zu müssen innerhalb unseres Vereins, wenn beispielsweise monty, ausnahmsweise mal auf sachlicher Ebene ohne verbale Komplettausstiege, völlig zurecht und auch richtig anspricht, denn da sind sind wir definitiv ja ned einmal so weit auseinander in den Ansichten, gerade wenn es um Entwicklungen in unserem Sportverein geht.