06.03.2022, 08:11
Nachdem Monty wieder einmal eine Niederlage heraufbeschwören wollte und die Zeichen auch wackertypisch hierfür gar nicht mal so schlecht standen. 2 überzeugende Siege, unbekannter Gegner aus der Abstiegszone....wir kennen dies aus den Vorjahren. Also gerade darum bin ich mit dem gestrigen Spiel mehr als zufrieden und happy über den 3. Sieg in Folge. Vor allem sehe ich eine Mannschaft auf dem Platz. Egal wer reinkommt, jeder haut sich 100 Prozent rein und kämpft für den anderen. Da verliert man z.B. im Winter Leipold und plötzlich werken Agbaje und Scheidl auf dem Flügel. Das Gerüst wirkt sehr stabil. Man muss bedenken, dass zu den beiden hochkarätigen Winterabgängen, mit Helmbrecht, Spaoudakis und Moser auch noch drei Stammspieler fehlten. Dann spielt halt mal ein Ammari, der kaum berücksichtigt wird und macht seine Sache gut. Eigentlich müsstest du Haas jetzt ein Konzept bieten mit Aussicht auf Liga 3. So einen guten Trainer bekommst du so schnell nicht wieder. Ich trau der Mannschaft noch Rang 3 zu und hab wieder Freude auf Wackerspiele. Das war oft nicht so. Schade, dass der Zuschauerzuspruch so gering ist. Das Team hätte auf jeden Fall viel mehr verdient. Aber es war auch zapfig kalt gestern.