Quo vadis, SVW? Zwischenrufe 2019/20
(29.09.2019, 14:35)Monty schrieb: Also ich bleibe dabei, entweder es wird ein Investor gefunden, von mir aus auch im Vereinsnamen und Farben, jemand kauft die Namensrechte am Stadion, oder man kann ab der neuen Saison seine Heimspiele in Lindach oder am Nebenplatz austragen, weil mehr als 300 Zuschauer werden in absehbarer Zeit nicht mehr kommen.
Das Produkt Fussball muss in Burghausen endlich attraktiv für Geldgeber gemacht werden

Es ist ja nicht so, dass man gleich seine Seele für die Rückkehr in den Profifußball verkaufen muss. Die Investitionen für einen 3-Liga-Aufstieg bewegen sich in unserer Liga im sechsstelligen Bereich. Man muss halt nur ein nachhaltiges Konzept auf die Beine stellen mit welchem sich dauerhaft Erfolg erzielen lässt.
Aber logischerweise scheitert es da am Willen.

Mir ist es einfach nur unbegreiflich, wie man die gleichen Summen in die Ringerabteilung stecken kann. Da kann man 10 mal deutscher Meister in Folge werden und die Stadt und der Verein würden nicht die Bekanntheit erlangen, die sie durch eine Spielzeit in der dritten Liga erhalten würde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Quo vadis, SVW? Zwischenrufe 2019/20 - von Bananenflanke - 29.09.2019, 15:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste