Unsere Mannschaft Saison 2023/2024
(12.07.2023, 10:31)Monty schrieb: Ein Bericht vom heutigen Heimatsport.
„Dennoch hat sich einmal mehr gezeigt, dass der Tabellensiebte der letzten Runde noch dringend Verstärkung braucht – vor allem im Offensivbereich. Momentan gibt es in Sachen Neuverpflichtungen aber nichts Neues zu berichten. Der Sportliche Leiter Karl-Heinz Fenk zeigt sich dennoch gelassen. „Wir haben keine Eile und noch bis Ende August Zeit“, sagt er mit dem Hinweis auf den Ablauf der Transferperiode, in der sich noch so manche Überraschung ergeben kann“

Mir fehlen hier langsam wirklich die Worte, und schön langsam glaube ich das hier im Hintergrund viel mehr läuft als wir alle wissen und vermuten.
Sorry, aber mit diesem Sparkader spielt man definitiv um den Abstieg, und offensichtlich ist das auch so gewollt. Phrasen wie die Teilnahme am DFB Pokal sollen offensichtlich ein Beruhigungszäpfchen sein!!!

Monty du musst schon bei den Fakten bleiben. Sicher ist der Kader mit 19 Mann noch nicht ausreichend. Das wissen aber auch die Verantwortlichen wie man liest.
Wieso sollte man hiermit plötzlich um den Abstieg mitspielen?

bisherige Transfers:

Läubli --> Niedermayer
Ade --> Spitzer M.
Reiter --> Schmitzberger
Scholz --> Spitzer A.
Stapfer --> Hille
Lukic --> Salispahic
Cisse --> Andreychik
Trograncic --> Duxner

Scintu, Beckenbauer, Stjepanovic, Kryeziu, Fischer: allesamt keine Nennenswerten Einsatzzeiten.

Der einzige der noch nicht ersetzt wurde ist Djayo. Wenn also die angekündigten Verstärkungen für die Offensive und ZM gestandene Spieler sind sehe ich den Kader eher stärker als schwächer. Das hängt eben jetzt davon ab wen Fenk und Huber hier noch aus dem Hut zaubern.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsere Mannschaft Saison 2023/2024 - von Gulaschkönig - 12.07.2023, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste