21.07.2023, 22:26
War ein schönes Spiel heute. Bayern mit gewohnt ballsicherem Kombinationsfußball, aber Wacker hat kämpferisch dagegengehalten. Wobei ich hier nach wie vor Luft nach oben sehe. Schöllers Patzer natürlich wieder ein super Auftakt. Danach kam nichts von Wacker. Das 0:2 war toll herausgespielt. Dass man dann zurück ins Spiel kam, war dem überragenden Winklbauer mit einer Einzelleistung zu verdanken, der den Elfer herausholte und verwandelte. Sein Solo zum 2:2 dann auch sehenswert und er krönte seine Leistung mit den eiskalten 3:2 nach Hereingabe von Hyseni. Letztendlich kam aber Bayern zum verdienten Ausgleich. Bei denen fand ich Berisha herausragend heute.
Zu unserer neuen Mannschaft. Die Spitzerzwillinge waren solide, aber auch nicht mehr. Niedermeyer und Hyseni auf den Außenbahnen fand ich dagegen schwach. Ebenso Sommerauer auf der 6. Auch Schulz hatte schon bessere Tage. Letztendlich waren es die Leiatungsträger Bachschmid und Winklbauer, die den Unterschied ausmachten.
Jetzt wäre es natürlich interessant, ob Winkkbauers Vertrag so gestaltet wurde, dass er die ganze Saison in Burghausen spielt? Das Transferfenster ist noch offen. In der Form könnte er schon interessant für klamme Drittligisten wie z.B. Haching sein
Und was man heute gesehen hat. Man braucht mehr Qualität und einen größeren Kader, denn von der Bank kommt halt nicht wirklich Verstärkung.
War hat Bosnjak heute nicht gespielt und würde auch nicht eingewechselt?
Zu unserer neuen Mannschaft. Die Spitzerzwillinge waren solide, aber auch nicht mehr. Niedermeyer und Hyseni auf den Außenbahnen fand ich dagegen schwach. Ebenso Sommerauer auf der 6. Auch Schulz hatte schon bessere Tage. Letztendlich waren es die Leiatungsträger Bachschmid und Winklbauer, die den Unterschied ausmachten.
Jetzt wäre es natürlich interessant, ob Winkkbauers Vertrag so gestaltet wurde, dass er die ganze Saison in Burghausen spielt? Das Transferfenster ist noch offen. In der Form könnte er schon interessant für klamme Drittligisten wie z.B. Haching sein
Und was man heute gesehen hat. Man braucht mehr Qualität und einen größeren Kader, denn von der Bank kommt halt nicht wirklich Verstärkung.
War hat Bosnjak heute nicht gespielt und würde auch nicht eingewechselt?