22.07.2023, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2023, 11:59 von Bananenflanke.)
(22.07.2023, 06:57)Mr.X schrieb: Glaube auch nicht, dass Cisse einer für Ablöse kauft. Und warum will man Djayo überhaupt abgeben? Der war z.B. letzte Saison gegen Bayern im Grünwalder Stadion Wackers bester Mann auf dem Platz. Das muss Schmitzberger aus der Bayernliga erst einmal hinbekommen. War gestern sein erster RL-Kurzeinsatz. Da kann man nicht viel bewerten, aber mir fiel er da nur durch Fouls auf.
Aber bitte lieber SVW. Informiert uns Fans endlich, warum Spieler, die Vertrag haben plötzlich nicht mehr da sind und Spieler, deren Vertrag ausgelaufen ist weiter da sind. Die Vertragsverlängerungen von Schulz, Bachschmid und Sommerauer würden dich auch mit Pressefoto medial dargestellt. Wieso nicht eine Pressemitteilung zu Winklbauer? Mir macht das eher Sorgen, dass da nicht alles in trockenen Tüchern ist für die ganze Saison. Wobei ich nicht weiß, ob man eine Ausstiegsklausel für die laufende Transferperiode bekommen kann? Oder dann den Vertrag wieder kurzfristig auflöst, wenn jemand genügend Geld bezahlt.
Schmitzberger ist ja nicht mit Djayo vergleichbar da er ein ganz anderer Spielertyp ist.
Bei Winklbauer braucht es keine Klausel etc. Wenn ein Drittligist mit Geld winkt und der SVW schwach wird, kann ein Wechsel auch im kommenden Monat noch über die Bühne gehen. Und wahrscheinlich wird die Schmerzgrenze bei unserem Verein nicht allzu hoch sein so wie man ihn kennt. Ich sehe es schon kommen dass Sechzig oder der Jahn mit ihren völlig neuen Kadern zu Saisonbeginn Probleme bekommen und sich dann für Winklbauer interessieren werden denn drei Buden im ersten Spiel machen natürlich auf einen aufmerksam siehe Löwenforum:
Zitat:Winklbauer von Burghausen
Hat heute 3 Tore gegen Rot II geschossen.
Das wär der Torjäger, den wir brauchen.
Und das dürfte auch der Grund sein, weshalb man mit der Vertragsverlängerung nicht hausieren geht. Winklbauer hat zwar einen gültigen Vertrag für die kommende Saison, er weiß aber auch dass wenn er nochmal Profi werden will, woanders hin muss. Und sollte ein Drittligist anfragen wird Winklbauer auch seinen Wechselwunsch äußern denn was will er hier bei uns außer um die goldene Ananas spielen? Das unterscheidet ihn von Bachschmid oder Sommerauer, die diese Ambitionen nicht haben.