Unsere Mannschaft Saison 2023/2024
Die Aussage mag auf Cissé zutreffen, wobei der als Nr. 20 im Kader sicher nicht zu schlecht ist. Aber auf Djayo auf keinen Fall. Der hat das Wackerspiel durchaus belebt mit seiner Ballsicherheit. Dem hätte ich in dieser Saison den Durchbruch zugetraut, ein Leader im Team zu sein. Er war schließlich auch von Verletzungen gebeutelt. Diese Aussagen von Fenk können nicht die volle Wahrheit sein. So viel Fußballsachverstand muss man haben. Da gibt es Schwächere im Kader. Und vor allem nach der Verletzung von Niedermeyer muss man den beiden die Chance geben, wenn man schon keine Neuzugänge bekommt. Dass die Gastspieler nicht überzeugen konnten, wundert mich jetzt nicht, wenn man beachtet aus welchen Ligen sie kamen. Aber gleichzeitig im Vorjahr dann gute Kicker wie Helmbrecht an Landsberg abgeben. Ich muss Monty leider zustimmen. Scheinbar ist Wacker Burghausen dermaßen klamm, dass man sich keinen besseren Kader leisten kann. Und ich frage mich, auf welches Wunder die Kaderplaner hoffen, mit so einer Harakiritaktik in die Saison zu gehen. Im Grunde hast du genau 11 Regionalligakickern und hoffst auf deine Lebensversicherung Winklbauer. Das kann nicht gut gehen. Die erste Verletzung haben wir nun schon. Es werden weitere folgen und Sperren sowieso. Gab ja bereits im ersten Spiel etliche gelbe Karten. Wie viel das Unentschieden gegen Bayern wert war, hat man heute gesehen, als diese gegen Türcgücü mit 1:4 unter die Räder kamen, mit nahezu dem gleichen Kader wie gegen Burghausen, obwohl gejammert wird, dass einige Spieler an die 1. Mannschaft abgestellt wurden. Bin gespannt auf den weiteren Start. Illertissen lag uns noch nie, auswärts sowieso nicht. Die haben sich mit dem Geld aus dem DFB-Pokal durchaus gut verstärkt. Und danach kommt der Tabellenführer aus Aubstadt mit dem Rückenwind von 2 Siegen und 5:0 Toren. Wieso werden wir Zuschauer eigentlich für dumm verkauft, ohne dass man ehrlich sagt, was Sache ist?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsere Mannschaft Saison 2023/2024 - von Mr.X - 28.07.2023, 22:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste