04.08.2023, 23:08
Ich würde heute auch nicht alles in der Luft zerreißen. 1. Halbzeit geht klar an Aubstadt, wobei man durchaus Chancen hatte. Erschreckend aber, wie wenig konsequent Spitzer als LV verteidigt hat. Hier war man erst nach der Umstellung auf Sommerauer sicherer, der diese Position auch besser kann als die 6. Andreychik hat mir gut gefallen nach seiner Einwechslung. Der will, fordert den Ball und traut sich was zu. Leider mit Abschlusspech heute. Viel besser als Schmitzberger zuvor.
Einsatz hat in der 2. Hälfte gepasst. Aber es ist erschreckend, wie die Qualität von Jahr zu Jahr abnimmt. Und die Mittel (der Mannschaft, der Trainer) sind begrenzt. Nur lang auf Winkelbauer ist einfach zu wenig.
Ich finde schon, dass man Fragen stellen darf zur Zusammensetzung des Kaders und finanziellen Situation der GmbH.
Einsatz hat in der 2. Hälfte gepasst. Aber es ist erschreckend, wie die Qualität von Jahr zu Jahr abnimmt. Und die Mittel (der Mannschaft, der Trainer) sind begrenzt. Nur lang auf Winkelbauer ist einfach zu wenig.
Ich finde schon, dass man Fragen stellen darf zur Zusammensetzung des Kaders und finanziellen Situation der GmbH.