11.08.2023, 20:38
Ich denke nicht dass es am Trainer liegt, er ist nicht herausragend gut aber auch nicht abnormal schlecht. Aber was soll er denn machen wenn ihm ein viel zu dünner Kader gegeben wird. Auf Dauer mit den - einzig verfügbaren - 8 bis 9 Stammspielern kann das auf Dauer so und so nicht gut gehen. Und jetzt hat es nicht einmal in den ersten Spielen gereicht (auch wenn wir teilweise wirklich nicht verdient verloren haben).
Im Laufe der Saison kommen noch Verletzungen, Sperren usw. und so sehe ich kein Etkommen aus der Abstiegszone, wenn wir nicht sofort aufstocken oder sich unsere Vereinsführung verabschiedet.
Wer hat denn beim Sportverein die Macht über unsere Geschäftsführerposition und Teammanagerposition? Kann Frey theoretisch Huber überhaupt vor die Tür setzen wenn dieser Geschäftsführer ist? Weiß das jemand?
Im Laufe der Saison kommen noch Verletzungen, Sperren usw. und so sehe ich kein Etkommen aus der Abstiegszone, wenn wir nicht sofort aufstocken oder sich unsere Vereinsführung verabschiedet.
Wer hat denn beim Sportverein die Macht über unsere Geschäftsführerposition und Teammanagerposition? Kann Frey theoretisch Huber überhaupt vor die Tür setzen wenn dieser Geschäftsführer ist? Weiß das jemand?