10.09.2023, 20:49
(10.09.2023, 07:54)Monty schrieb:(10.09.2023, 02:09)Bananenflanke schrieb:(09.09.2023, 14:51)Grätscher schrieb: Sportpresse findet doch im Landkreis gar nicht statt, da wird nur das gedruckt was die Vereine liefern. Letztens sogar mehrere Artikel über den SC Anger, das interessiert doch im Lkr. AÖ keinen Menschen. Und man interviewt lieber Sascha Mölders als mal kritisch beim SVW nachzufragen. Ich hab das Gefühl Erlbach interessiert die Leute mittlerweile 10x als der SV Wacker Burghausen.Bei 1400 Z
Die 1400 Zuschauer, die am Freitag in Erlbach waren, sind da eben auch nicht ohne Grund.
Jeden Tag in der PNP, keine 12€ Eintritt und nicht dieses überhebliche SVW-Gehabe führt halt die Fußballinteressierten zum Nachbar.
Nicht zu vergessen die 2 Euro Tageskassen Aufschlag Abzocke. Ich kenne genug verärgerte Leute, welche seit diesem negativen Ergebnis nicht mehr nach Burghausen gehen. Sowas kann man sich leisten wenn die Fans in Massen kommen, aber nicht bei unsererm Verein.
Zusätzlich bleibt man in Erlbach bescheiden und bedankt sich während dem Spiel und im Nachgang bei den Leuten fürs Kommen. Neben den offiziellen Social Media Kanälen leben die das auch privat. Ich folge dem sportlichen Leiter von Erlbach auf Social Media und der hat sich persönlich bei den Leuten für den Abend und fürs Kommen bedankt. Das ist für mich Bodenständigkeit, die leben unser Motto "Emotion, Mentalität, Zsammahoit" auch wirklich und schreiben sie nicht nur als leere Phrase überall hin.
Das ist doch bei unseren Führungspersonen undenkbar. Vom Großen, überheblichen SV Wacker im Allgemeinen ganz zu schweigen