Unsere Mannschaft Saison 2023/2024
(28.09.2023, 10:23)Monty schrieb: Fenk kann eigentlich ab heute die Lizenz für die Bayernliga Süd beantragen!!!

Der Verein hat den Absturz doch bewusst in Kauf genommen, bei diesem dünnen Kader, damit musste man echt rechnen. Auch wenn ich den beiden erst einmal gute Besserung und eine starke Rückkehr wünsche, glaube ich nicht, dass Hyseni dadurch nochmal für den SVW aufläuft, da er bei einem Abstieg sicher nicht bleibt. Winklbauer, sollte er wirklich wechseln wollen, sehen wir wohl auch nicht mehr, da er dann im Winter das sinkende Schiff verlassen müsste!
Ich sehe es mal positiv: Wenn man tatsächlich absteigt, ist das die Möglichkeit für den Neustart OHNE Fenk und Huber! Wenn es mit Ach und Krach doch noch reicht, dann darf vor allem Fenk doch weiter sein Unheil treiben. Nur bei einem Abstieg wird der Verein vielleicht mal wach.

In meinem Bekanntenkreis waren wir früher mal einige, die regelmäßig ins Stadion sind oder zumindest über den Lachverein geredet haben, mittlerweile sind es nicht mal mehr eine Handvoll, die das interessiert. Der Verein wurde kaputtgemacht von den derzeit tätigen Personen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsere Mannschaft Saison 2023/2024 - von BHaM - 28.09.2023, 19:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste