Unsere Mannschaft Saison 2023/2024
Zunächst mal ist wahrscheinlich jeder froh dass diese sehr ernüchternde Saison nun endlich sein Ende hat. Auch wenn es in der Rückrunde etwas besser wurde, war das größtenteils sehr zäh.
Miftaraj hat man ja bereits mit Hofbauer ganz gut ersetzt und mit Gordok hat man schon einen interessanten Neuzugang geholt, der Abgang von Winklbauer schmerzt aber in meinen Augen schon sehr. Vor allem bis zu seiner Verletzung war er für mich der Unterschiedsspieler und da einen Ersatz zu finden wird schon sehr schwer. Ich bin gespannt, wo es für ihn hingeht. Kann mir Österreich durchaus vorstellen. Lema war tatsächlich ein Glücksgriff, ich bezweifle aber stark, dass der noch lange bei uns sein wird.

Vor allem in der Offensive muss sich zur neuen Saison noch einiges tun. Mit Bosnjak, der im Jahr 2024 auch nur noch einmal traf obwohl er quasi immer spielte, Andreichyk, der ja eigentlich kein klassischer Mittelstürmer ist und dem angesprochenen Lema haben wir eigentlich nur drei wirklich torgefährliche Offensivspieler.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsere Mannschaft Saison 2023/2024 - von Bananenflanke - 22.05.2024, 21:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste