Interview mit Hans Steindl
(15.12.2019, 15:54)Monty schrieb: Stimmt, habe ich vergessen.
Wie gesagt, wegen fehlender Konkurrenz wird irgendwann in 8 Jahren Buchbach aufsteigen, während man sich in Burghausen fröhlich auf die Schulter klopft, und für das tolle Konzept und die gute Arbeit lobt.
Steindl wünscht sich wieder einen Schnitt von 1000 Zuschauern?
12 Jahre konzeptloses arbeiten und Chaos haben mittlerweile tiefe Spuren hinterlassen, sogar die größten und eingefleischten Fans müssen sich mittlerweile aufraffen um sich dieses gebolze anzusehen.
1000 Zuschauer sind vielleicht irgendwann mal wieder möglich, wenn der Verein endlich Erfolg zulässt, ein zukunftsfähiges Konzept präsentiert, und den Fans eine Perspektive in Liga 3 bietet.
Mit jedem Tag länger in dieser Gurkenliga wird die graue Maus Burghausen noch grauer und unattraktiver.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber du sprichst mir tatsächlich aus der Seele!!! Eek 

Was in und an diesem Verein, seit dem Abstieg aus der zeiten Liga, rumgedoktert wurde von unfähigen Chirurgen und Quaksalbern ist schon beachtlich.
Wenn ich an ehemalige Konkurrenten in Liga zwei denke, wo die jetzt spielen, krieg ich Pipi in den Augen.
Augsburg zum Beispiel, Paderborn, Union Berlin, Eintracht Frankfurt, Köln, Mainz, ect. pp.
Andere kratzen an der ersten Liga, wie zum Beispiel unsere Freunde aus Regensburg...........
Und wieder andere hangeln sich wenigstens durch die dritte.
Aber der Anspruch in Burghausen  muss meines Erachtens nach, die zweite Bundesliga sein!!! Und es geht, wie man gesehen hat. Wenn Stadt,
Sponsoren, Mannschaft, Funktionäre und letztlich natürlich auch wir Fans, an einem Strang ziehn.
Vielleicht wäre -  und man möge mir bitte verzeihn, ich weiß selber um die Aussage - ein Konzept Hoffenheim eine Option. Ein Mäzen im Hintergrund,
der die nötigen Gelder fließen lässt um Erfolg zu generieren, Leute im Vorstand die von der Materie eine Ahung haben und entsprechend handeln
und die nötigen Schritte einleiten. So lange, bis sich der Verein mit Sponsoren, Prämien, Werbung ect. selber trägt.
Anders glaub ich wird es in Burghausen nicht mehr zu bewerkstelligen sein, denn so eine Konstellation wie damals mit Bommer, Gaugler, Mannschaft
und vielen starken Sponsoren im Hintergrund wird es hier nicht mehr geben.......

Nachrichten in diesem Thema
Interview mit Hans Steindl - von MadWolf - 14.12.2019, 13:05
RE: Interview mit Hans Steindl - von Monty - 14.12.2019, 18:06
RE: Interview mit Hans Steindl - von Monty - 14.12.2019, 22:49
RE: Interview mit Hans Steindl - von Monty - 15.12.2019, 15:54
RE: Interview mit Hans Steindl - von marky - 16.12.2019, 03:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste