16.10.2024, 06:27
Es ist wie jedes Jahr um diese Zeit. Nach hoffnungsvollem Saisonstart macht man sich mit Niederlagen gegen die Underdogs die gute Ausgangsposition kaputt. Klar kann man nun mit der Chancenverwertung hadern. Aber auch das hat mit Qualität zu tun. Ich habe den Eindruck seit man das Ziel 3. Liga ausgegeben hat, geht nichts mehr zusammen. Schön das Heimspiel gegen Türkgücü war grauslig. Ich bin bei Monty. Du brauchst eine Stammelf. Diese ganze Rotation hat uns schon den Pokal gekostet. Und in diese Mannschaft gehören die stärksten Spieler und dazu zähle ich Andreychyk und Malinowski. Und wir brauchen endlich einen ligatauglichen Mittelstürmer. Seit Winklbauer weg ist, gibt es keinen mehr, der mal mehr Tore schießt. Dieser kommt übrigens in Haching noch gar nicht zum Zug, wenn ich seine Statistik lese.
Meine Stammelf wäre im Moment: Schöller, Schulz, Mares, Maljojoki, Sommerauer, Ade, Bachschmid, Andreychyk, Malinowski, Agbaje, Bibaku
Ich hoffe, dass man im Verein nun auch Mängel erkennt und abstellt. Die Abläufe in der Mannschaft müssen stimmen.
Meine Stammelf wäre im Moment: Schöller, Schulz, Mares, Maljojoki, Sommerauer, Ade, Bachschmid, Andreychyk, Malinowski, Agbaje, Bibaku
Ich hoffe, dass man im Verein nun auch Mängel erkennt und abstellt. Die Abläufe in der Mannschaft müssen stimmen.