19.10.2024, 06:36
Nächste Pleite in Bayreuth. Diese war in meinen Augen zwar erwartbar, aber angesichts der letzten Spiele 5 Niederlagen in 7 Spielen, dazu der Zittersieg gegen Türkgücü ist das alles nur enttäuschend und ärgerlich. Wie kann man sich eine solch gute Ausgangslage so leichtfertig kaputt machen? Woran haperts? Qualität? Einstellung? Mir schwant Übles, wenn ich an die nächsten Spiele denke. Ansbach musst du schlagen zu Hause. Aber das hat für Bamberg auch gegolten. Aber in Nürnberg und München hat Wacker selten Punkte mitgenommen. Man muss jetzt schon einmal hinterfragen, wie man als Spitzenreiter plötzlich so durchrutschen kann und was man ändern sollte. Ich sage nach wie vor, dass ein guter Stürmer her muss. Oder man baut endlich einen auf und wechselt nicht dauernd. Bibaku gar nicht im Kader, den ich bisher noch am besten vorne sah. Bares kommt von der Bank. Und auch die Innenverteidigung finde ich nicht stabil. Spitzer mit Eigentor. Der war letzte Saison schon ein Unsicherheitsfaktor. Ich wiederhole meine Worte. Ich wünsche mir endlich eine Stammelf mit den besten Spielern.