03.11.2024, 11:42
Schröck wäre zumindest ein Typ an dem sich die jüngeren Spieler orientieren können wenn es mal nicht so läuft. Aber generell, ich verstehe es einfach nicht. Man kann doch nicht innerhalb weniger Wochen komplett alles verlernt haben bzw. so verunsichert sein. Die Abwehr war bis zum Spiel in Buchbach das Aushängeschild, und mittlerweile mutiert man zur Schießbude der Liga. Schulz, ansonsten ein Stabilitätsanker ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sommerauer ist mittlerweile viel zu langsam, und sein grausames Stellungsspiel und seine unzähligen Unsicherheiten sind ebenfalls nicht förderlich für eine stabile Abwehr. Mares kommt aus der RL in Österreich, ihm kann man ebenso wie Maljojoki keine Vorwürfe machen. Der in der Vergangenheit oftmals von mir kritisierte Schöller hat sich beachtlich entwickelt, und ist mittlerweile mit einer der besseren Torhüter der RL Bayern.
Fazit, ein Schröck würde den verunsicherten Spielern extrem gut tun, und ich kann mir auch nicht vorstellen das er ewig viel Geld fordern würde. Zudem sucht er einen Verein wo er im Anschluss in der Region arbeiten könnte. Bessere Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht.
Fazit, ein Schröck würde den verunsicherten Spielern extrem gut tun, und ich kann mir auch nicht vorstellen das er ewig viel Geld fordern würde. Zudem sucht er einen Verein wo er im Anschluss in der Region arbeiten könnte. Bessere Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht.