Habe mir heute das Testspiel in Marktl gegen Erlbach angesehen. Vorher habe ich kein Testspiel gesehen. In der ersten Halbzeit habe ich keinen Klassenunterschied wahrgenommen. Vor allem das Offensivspiel sehr statisch und ideenlos. Bibaku vorne völlig wirkungslos. Der Mittelstürmer ist einfach die Schwachstelle im Wackerspiel. Hier fehlt einer mit Regionalligaformat. Malinowski auch blass und Hofbauer links offensiv nicht mit seiner Idealposition. Ihn fand ich in der Vorrunde hinten als Linksverteidiger besser. Zentrales Mittelfeld mit Ilic und Gordok war präsent. Was ich nach wie vor nicht verstehe, warum man Andreychyk als Außenverteidiger aufstellt. Seine Stärken sehe ich viel mehr in der Offensive. Schulz scheint seinen Stammplatz verloren zu haben, oder war er angeschlagen bzw. wollte der Trainer etwas ausprobieren?
2. Hälfte dann mit mehr Zug zum Tor. Ging gleich gut los mit einem Lattenkracher von Mares. Das Tor von Doll war schön herausgespielt. Er und Lema haben vorne mehr Dampf gemacht. Aber so richtig überzeugt hat mich das auch nicht.
Erlbach hätte in der ersten Halbzeit ein Tor machen können. Die Abschlüsse waren allerdings auch echt harmlos. So richtig gefordert wurde Schöller nicht.
Hoffe, dass Bender seine Schlüsse ziehen kann aus diesem Vergleich. Ich finde nach wie vor, dass der Kader seine Schwächen hat und da ist das alte Problem, dass man die Abgänge von Bosnjak und Winklbauer nicht adäquat ersetzen konnte.
2. Hälfte dann mit mehr Zug zum Tor. Ging gleich gut los mit einem Lattenkracher von Mares. Das Tor von Doll war schön herausgespielt. Er und Lema haben vorne mehr Dampf gemacht. Aber so richtig überzeugt hat mich das auch nicht.
Erlbach hätte in der ersten Halbzeit ein Tor machen können. Die Abschlüsse waren allerdings auch echt harmlos. So richtig gefordert wurde Schöller nicht.
Hoffe, dass Bender seine Schlüsse ziehen kann aus diesem Vergleich. Ich finde nach wie vor, dass der Kader seine Schwächen hat und da ist das alte Problem, dass man die Abgänge von Bosnjak und Winklbauer nicht adäquat ersetzen konnte.