01.03.2025, 23:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2025, 23:40 von Bananenflanke.)
(01.03.2025, 20:36)Mr.X schrieb: Katastrophal langweiliger Kick. Ideenlos. Kein Nachrücken, keine einstudieren Spielzüge und nach wie vor kein Mittelstürmer. Aber auch Malinowski und Lema ein Schatten von früher. Dazu Sommerauer auf links hinten. Kapitän Schulz draußen ohne Einwechslung. Macht man sowas mit dem Spielführer? Auch Andreychuk nur auf der Bank. Ich hoffe, Bender weiß, was er tut. Denn besser als unter Berg war das nicht. Versteh nicht, warum man in der Offensive im Winter nicht nachgelegt hat. Wenn der Aubstadter Stürmer in der 1. Halbzeit seine 100prozentige Chance nicht kläglich vergibt und keinen Rückpass spielt, verliert man heute. Gut, dass heute so wenig Zuschauer da waren. Das beste heute der neue Fansong. Ein Ohrwurm. Was ist mit Ade und Bares? Beide schon gegen Erlbach nicht dabei gewesen.
Die demonstrative Degradierung des letzten Ur-Wackerianers Christoph Schulz vom Wortführer und Kapitän zum Bankdrücker scheint ja eher eine Art Machtdemonstration zu sein. Leistungsbedingt kann solch ein Wechsel nicht sein wenn man sich das Gekicke von Sommerauer auf der anderen Seite der Viererkette mit ansehen muss.
Ansonsten braucht man nicht viele Worte verlieren. Die großen Baustellen in der Offensive hat man über den Winter nicht behoben. Ein 0:0 gegen Aubstadt ist daher folgerichtig und für die 500-600 Zuschauer, die sich das Gebolze noch antun, auch wenig verwunderlich.