Ein meiner Meinung nach gerechtes 2:2 Unentschieden gegen eine recht souverän agierende Mannschaft aus Buchbach, wobei Wacker über 90 Minuten mehr Spielanteile hatte. Auffallend jedoch auch heute in den ersten 60 Minuten die Kreativlosigkeit und das damit nicht vorhandene Angriffsspiel unserer Mannschaft. Dies wurde erst durch die Einwechslungen von Malinowski (für mich "Man of the Match")und Agbaje um einiges besser. Für mich ein Wahnsinn wie man solche Spieler auf die Bank sitzen kann.
Noch ein Wort zur Verpflegung. Man hatte heute 2000 Zuschauer, und ganz bestimmt hat man auch mit mehr als 1800 Zuschauern kalkuliert. Wie kann es Bitteschön sein, dass nach 30 Minuten sämtliche Wurstsemmeln und später natürlich auch die Bratwürste ausverkauft sind? Über die langen Wartezeiten an den Verkaufsständen sag ich jetzt mal besser nichts. Hier muss endlich nachgebessert werden, man betreibt hier definitiv seit Jahren keine gute Werbung!
Noch ein Wort zur Verpflegung. Man hatte heute 2000 Zuschauer, und ganz bestimmt hat man auch mit mehr als 1800 Zuschauern kalkuliert. Wie kann es Bitteschön sein, dass nach 30 Minuten sämtliche Wurstsemmeln und später natürlich auch die Bratwürste ausverkauft sind? Über die langen Wartezeiten an den Verkaufsständen sag ich jetzt mal besser nichts. Hier muss endlich nachgebessert werden, man betreibt hier definitiv seit Jahren keine gute Werbung!