23.02.2020, 01:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2020, 01:33 von Bananenflanke.)
Weil es in dieser Liga keine Außenwerbung gibt, wie bereits mehrmals gesagt. Warum sollten deutschlandweit agierende Firmen in ein Produkt investieren, dass im Schnitt 700 Zuschauer im Stadion und einige wenige auf Zeitungsartikeln und Fotos sehen? Und wer zum Teufel interessiert sich in der 4. Liga für den Stadionnamen?
Und zu den lokalen Unternehmen:
Für Wacker als börsennotiertes Unternehmen sind die Aussagen bislang eigentlich Peantus, Kreuzpointner oder Hinterschwepfinger investieren aber nicht in ein Produkt, dass vor Ort, also in Burghausen und der unmittelbaren Umgebung ein dermaßen schlechtes Standing hat.
Und zu den lokalen Unternehmen:
Für Wacker als börsennotiertes Unternehmen sind die Aussagen bislang eigentlich Peantus, Kreuzpointner oder Hinterschwepfinger investieren aber nicht in ein Produkt, dass vor Ort, also in Burghausen und der unmittelbaren Umgebung ein dermaßen schlechtes Standing hat.