20.07.2020, 11:19
(20.07.2020, 08:32)MadWolf schrieb: Natürlich ist es in BGH durch die Konkurrenzsituation (Intern/Jazz/68er/Herzogstadt...) schwieriger. Das als Ausrede zu benutzen greift aber zu kurz, denn vieles könnte man auflösen und zur Stärke machen.
Gewisse Leute im SVW lieben es jedoch dass man sich Intern gegeneinander ausspielt und zerstören jegliche Kooperationsmöglichkeit mit Externen.
Das kann ich bestätigen.
Im Verein gibt es mehrere Personen, die gegenüber dem Fussball, insbesondere der GmbH eine extrem tiefe Abneigung verspüren!
Der Grund, in den extrem erfolgreichen Jahren, sind eben diese Personen ihrer Meinung nach zu kurz gekommen was das Thema Aufmerksamkeit und Berichterstattung betrifft.
Wer damals was sein wollte, musste sich im VIP Bereich bewegen, nur einigen Personen war das nicht möglich, und genau diese Personen werfen heute den fleißigen Leuten Stöcke zwischen die Beine wo es gerade geht!
Ein inoffizieller Machtkampf um Anerkennung, der natürlichen offiziell nicht existiert, wenn man aber mit den richtigen Leuten spricht, könnte einem schlecht werden, was hinter den Kulissen abläuft!