Ehemaligen Thread
Antonio Trograncic wechselt in die 2. österreichische Liga zum SV Lafnitz, wohin
bereits unser ehemaliger Spieler Andre Leipold gewechselt ist.

https://www.transfermarkt.de/zuletzt-in-...ews/425030
Zitieren
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rot...g-100.html
https://sw-bregenz.at/ein-tormannriese-m...n-bregenz/

Auch interessant: Muteba wechselt von Buchbach nach Erfurt, dafür verlässt Flückiger Erfurt und spielt ab der kommenden Saison in Bregenz (2. Liga AUT).
Bin gespannt, ob sich Muteba in Erfurt durchsetzen kann und es vielleicht sogar in die dritte Liga schafft mit Erfurt. Zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall und er könnte auch seit Jahren mal wieder einer sein, der es aus der SVW-Jugend in den Profifußball schaffen würde.
Zitieren
Franco Flückiger... einer der größten Unsympathen die je unser Trikot trugen... Wenig Erfolg wünsche ich dir :)
Zitieren
Gar nicht mitbekommen, dass Wolfgang Schellenberg mittlerweile wieder in Deutschland ist und den TSV Rosenheim nach zwei Abstiegen in Folge wieder in die Spur bringen soll.
https://www.fupa.net/news/schellenberg-s...en-2954791

Die ersten Ergebnisse waren eher so mittelmäßig, Rosenheim ist nach dem Saisonstart nur 12. in der LL Südost.
Zitieren
Djayo und Cisse sind mittlerweile beide als vereinslos gelistet. Bedeutet wohl, dass sie keinen Vertrag mehr haben. Ich hoffe ja nur, man hat denen nicht auch noch eine Abfindung gezahlt hat.

Noah Agbaje spielt mittlerweile bei Pauli II in der RL Nord:
https://www.transfermarkt.de/noah-agbaje...ler/470075

Läubli scheint dagegen weiterhin vereinslos zu sein.
Zitieren
Jerome Läubli ist im Übrigen zu seinem Jugendverein FC Thun zurückgekehrt. Bei der zweiten Mannschaft in der vierten Liga der Schweiz stand er allerdings seitdem nicht im Kader. Sieht klassischerweise nach einer Umorientierung aus, weg vom ernsthaften Fußball. Eigentlich schade, denn mit etwas Geduld hätte man ihm den Profifußball hierzulande schon zutrauen können.
Zitieren
https://www.rosenheim24.de/sport/beinsch...89348.html
Robin Ungerath scheint wieder angreifen zu wollen.

Benjamin Kindsvater erlebt außerdem nach wirklich spärlichen Karrierejahren seinen zweiten Frühling. Mit mittlerweile 30 Jahren (wie die zeit vergeht Biggrin ) sorgt er mit 11 Toren in 18 Spielen quasi im Alleingang dafür, dass Aalen in der RL Südwest sich im Mittelfeld hält. Beim eine Woche älteren Maxi Thiel reicht es in Aue in der dritten Liga leider nur mehr zu Kurzeinsätzen.
Zitieren
https://www.kicker.de/goldenes-tor-gegen...83/artikel

Ein ehemaliger Stürmer von uns. Auch nirgends sesshaft geworden. Hatte aber eine Top-Quote bei uns.
Zitieren
https://www.fupa.net/news/asck-simbach-v...ch-3004075
Vorstellbar, dass er in einiger Zeit bei Wacker an der Linie steht.
Zitieren
https://www.bfv.de/mspw/regionalliga-bay...-auf-ruman

Leo Haas trainiert zur neuen Saison die Fürther U 23. Kann mir vorstellen die Fürther wollen höher hinaus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste