Ehemaligen Thread
#31
Ein doch sehr einseitiger Bericht. München wäre von Burghausen nicht so weit weg zwecks medizinischer Versorgung der Ehefrau. Klingt doch recht heuchlerisch. Was ist so schlimm dran zu sagen, dass die Geldscheine des Herrn Hettich ausschlaggebend waren. Ich hätte überhaupt nichts gegen einen Wechsel von Flückiger gesagt, wenn ihn Türkcücü mit Ablöse aus dem Vertrag gekauft hätte. Aber Vertrag auflösen wegen eines Grundes und dann beim Konkurrenten unterschreiben. Das macht man nicht. Dann sag ich Herrn Hettich. Zahlts Wacker eine Ablöse, dann komm ich.
Was ich mich frage: Kann man eine Vetragsauflösung nicht an Bedingungen knüpfen, damit sowas nicht vorkommt?
Zitieren
#32
Da kommt mir noch mehr die Galle hoch
Stellt sich jetzt auchnoch als armes Opfer da
Seine Frau tut mir Leid, schwer krank und so einen Egomanen als Kerl.
Zitieren
#33
(10.10.2019, 20:49)Mr.X schrieb: Was ich mich frage: Kann man eine Vetragsauflösung nicht an Bedingungen knüpfen, damit sowas nicht vorkommt?

In jede Vertragsauflösung kannst du Klauseln einbauen, in Form von Abfindung, Geheimhaltung, Strafzahlungen usw. 
Das sowas im Falle Flückinger nicht passiert ist, kann ich mir nur mit der Naivität und Gutgläubigkeit der Verantwortlichen Personen erklären. 
Aber bei einem verdienten Spieler wie Hofstetter, der wirklich nicht mehr RL spielen konnte, wegen paar Euro Ablöse rumspinnen.
Zitieren
#34
http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_...488fa2b885

Beppo Gutsmiedl hat wohl auch genug.
Zitieren
#35
Die Trennung ging aber nicht von ihm, sondern vom Verein aus.
Ich liebe diese Baukastenverabschiedungen wo das einvernehmliche
besonders betont wird.
Zitieren
#36
(19.11.2019, 14:18)DerFotograf schrieb: Die Trennung ging aber nicht von ihm, sondern vom Verein aus.
Ich liebe diese Baukastenverabschiedungen wo das einvernehmliche
besonders betont wird.

Und weshalb hat man sich von ihm getrennt?
Zitieren
#37
Vielleicht hat der gute Mann ein Konzept, oder eine Idee vorgestellt wie man den Verein wieder zu alten Erfolgen führen kann.
Da hat man ihn mal lieber sofort vor die Tür gesetzt.  Lol
Zitieren
#38
Aktuelles FuPa-Interview mit unserem Ex-Trainer Uwe Wolf

https://www.fupa.net/berichte/sv-wacker-...11133.html
Zitieren
#39
Es ist ruhig geworden um einige unserer Ehemaligen.
Juvhel Tsoumou ist seit 1.Januar vereinslos
Maxi Thiel seit 1.7.19 verletzt
Tobi Schröck hat am 16.12. sein letztes Spiel absolviert und erscheint seitdem nicht mehr im Ingolstädter Kader
Benjamin Kindsvater scheint unter Köllner keine Verwendung zu finden. Er bestritt am 2.11. sein letztes Spiel, am 9.11.  übernahm Köllner das Kommando bei den Blauen.
Lediglich Manuel Riemann, Ulrich Taffertshofer und Marco Holz sind Leistungsträger bei ihren jeweiligen Vereinen.
Zitieren
#40
Soweit ich mitbekommen habe, sind Schröck und Kindsvater verletzt bzw. letzterer kommt aus einer Verletzung und hat sicher noch Trainingsrückstand. Bei Thiel bin ich gespannt, wie der sich nach seiner schweren Verletzung macht, ob das noch einmal etwas wird mit Liga 2. Tsoumou dürfte über seinem Zenit sein. War einer der wenigen, die ihn immer sehr gerne im Wackerdress gesehen habe. Habe dennoch irgendwie die Hoffnung, dass Schröck, Kindsvater und auch Thiel ihre Karriere in Burghausen ausklingen lassen und noch einmal für den SVW auflaufen wie auch ein Buchner jetzt. Auch bei Holz hätte ich immer gehofft, dass sein Weg noch einmal nach Burghausen führt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste