Quo vadis, SVW? Zwischenrufe 2019/20
Meine Meinung ist das du eine Manschaft hast in der viel Potenzial steckt und oben mitspielen sollte man hatte 2 schmerzhafte Abgänge zu verkraften Flückiger der ein starker nahezu für diese Liga ein herausragender Keeper ist und bei Türkgücü bis jetzt nur auf der Bank saß dann hat man mit Husic der vom Namen her einen guten Ruf hat einen gleichwertigen Ersatz geholt der nicht umsonst alle U Manschaften des DFB durchlaufen hat dann hat man mit Zech einen jungen TW geholt mit viel Potenzial der sich gut entwickeln kann und irgendwann vielleicht die Nummer 1 geworden wäre und zu guter letzt hat man noch Weber geholt ein solider aber nicht herausragender TW der konstant seine Leistungen holt und erfahren ist. Zech wurde nur 1 TW weil er einen 1860 Bonus bei Schellenberg hat man sieht er ist zu überfordert man kann ihm auch nichts vorwerfen da er auf einmal von 0 auf 100 auf einem anderen Level sein soll klar das er fehler gemacht hat aber er hat gegen rosenheim im 1 gegen 1 auch seine Sätrken gezeigt das zu der TW Position. Der andere Abgang wäre Wächter ein Kämpfer und Allrounder der jedes Spiel 200% gibt noch dazu ist er Torgefährlich und kann das spiel gut dierigieren und eröffnen auch zu Türkgücü gegangen hier haben wir nominell keinen Ersatz geholt wobei Mazagg diese Position auch spielen könnte in den eigenen Reihen haben wir Stingl der zwar bisschen offensiver aggiert aber auch nach hinten arbeiten kann ich finde ihn stark auch wenn es bei ihm hängt zu guter letzt wäre noch Aigner da der auch 6er spielen kann und wenn Hingerl wieder fit ist ist es denkbar das Hingerl in die IV rutscht und Aigner vor der Abwehr agiert Aigner ist halt ein sehr Zweikampfstarker mit Passsicherheit und viel Leidenschaft das waren die Abgänge die man eigentlich gut weggesteckt hat dann aber mit Husic der Vertrag aufgelöst wird und ich Scheidl als 6er oder 8er spielen lasse? Wo sind wir denn hier gelandet?!!! Ich finde jedoch trotzdem das sich die Manschaft nicht so hart verschlechtern kann das man plötzlich unten drin hängt da man mit Ammari Mazaag Lange Brahim und den u19 Spielern von den 60ern gute Leute geholt hat die sofort weiter helfen müssen ein Ammari schießt bei Buchbach nicht umsonst 14 Tore ich finde man sollte sich noch einmal umschauen und einen Torhüter verpflichten und vielleicht noch einen Mittelfeldspieler aber auf dem Platz so wie neben dem Platz fehlt ein erkennbares Rezept Schellenberg mag einer sein der mit jungen Spielern kann auch weiß welche Qualitäten in ihnen stecken plus er hat einen Vorteil das dank ihm auch einige wechseln wollen aber ich finde wenn ich mir das anschaue wie er aufstellt wirkt das schon unqualifiziert oder allein schon das Auftreten der Manschaft keine Körpersprache lustlos schlapp rumgebolze man könnte meinen die Manschaft wurde komplett durch 11 Kreisliga D Spieler ausgetauscht es muss sich was ändern und wenn Fenk und Frey nicht zurücktreten oder der SVW wieder in den Profifußball zurückkehrt und sich neu bei den Mitarbeitern aufstellt wird das der Untergang Schellenberg sollte auch hier als Jugendleiter oder Kaderplaner oder derartiges wechseln jeder Wacker Fan würde sich natürlich Uwe Wolf zurück wünschen dann würden sie wieder kommen und wenn was am Konzept geändert wir gescheite Ziele angegeben werden kommen die auch die Zuschauer und der Erfolg wieder wenn nicht dann geht's nach unten oder wir Gurken weiter so rum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Quo vadis, SVW? Zwischenrufe 2019/20 - von 1930 - 21.07.2019, 18:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste