Verletzte und Sperren Thread
#1
Gibts eigtl. schon eine Meldung zu Bosnijak der musste am Samstag ja verletzt raus?
Zitieren
#2
Ist Eymen Brahim eigentlich verletzt oder in Ungnade gefallen? Seit Wochen war er nicht mehr im Kader - auch gestern im Ampfing nicht - aber von einer Verletzung liest man ebenso wenig.
Zitieren
#3
Dass Christoph Schulz vor kurzem in München operiert wurde und für den Rest der Hinrunde ausfallen wird, ließt man auch nirgends.
Die wenigen noch interessierten Wackerfans werden Infotechnisch mal wieder vollkommen im Regen stehen gelassen.
Zitieren
#4
Was soll man erwarten, wenn auf der Homepage immer noch der Hinweis steht:

Jahreskarte 2018/19 Jetzt buchen

Nur mal um zu verdeutlichen, wie es um die Aktualität steht.
Zitieren
#5
(24.09.2019, 21:33)mejupa schrieb: Ist Eymen Brahim eigentlich verletzt oder in Ungnade gefallen? Seit Wochen war er nicht mehr im Kader - auch gestern im Ampfing nicht - aber von einer Verletzung liest man ebenso wenig.

Im heutigen Vorbericht zu unserem kommenden Auswärtsauftritt in Bayreuth auf unserer Vereinshomepage ist zumindest am Ende kurz der Hinweis vermerkt, dass er sich im Aufbautraining befindet.
Zitieren
#6
(27.09.2019, 13:59)Schbätze schrieb:
(24.09.2019, 21:33)mejupa schrieb: Ist Eymen Brahim eigentlich verletzt oder in Ungnade gefallen? Seit Wochen war er nicht mehr im Kader - auch gestern im Ampfing nicht - aber von einer Verletzung liest man ebenso wenig.

Im heutigen Vorbericht zu unserem kommenden Auswärtsauftritt in Bayreuth auf unserer Vereinshomepage ist zumindest am Ende kurz der Hinweis vermerkt, dass er sich im Aufbautraining befindet.

Danke - man könnte fast meinen, man liest unser Forum. :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste