Neues Design - Wackerfans.de - Fanforum
#1
Auch wenn ich unter Umständen eventuell Widerspruch ernte:

Vielen Dank, Woife, erst einmal für deine Bemühungen.

Und das ganze neue Design/Layout finde ich ehrlich gesagt mehr als gelungen und u.a. erfreulich transparent in der Darstellung!
 @ "biber"
NICHT VERGESSEN AUCH DIESEN BEITRAG WIEDER WIE SONST ÜBLICH MIT EINEM "-" zu markieren! Wink ...meine dadurch sich sukzessive steigende (-)-Bewertung wird es dir danken!  Lol  Dir weiterhin viel Vergnügen dabei!

#2
Danke

War eine Heidenarbeit die vielen Anpassungen zu machen.
Tut mir Leid dass alles derzeit sehr lange dauert,
aber angesichts meiner gesundheitlichen Situation ist das alles ein bisschen schwierig auf die Reihe zu bringen.
Bin froh wenns gefällt.
#FridaysforHubraum
#3
Mir gefällt es auch
#4
Bast scho
Seit 1930 ein Verein für mich soll es kein anderer sein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Powered by © 2002-2019 MyBB Group