22. Spieltag: SV Wacker Burghausen - Schalding-Heining
#11
Ende 0:0
#FridaysforHubraum
#12
Also Buchner hat eine Hüftverletzung und Stingl einen Außenbandanriss.
Bei Winklbauer und Richter stehen die Zeichen wohl auf Abschied.
#13
Soso, bei Richter und Winkelbauer stehen die Zeichen auf Abschied.
Nun ja, junge talentierte und schnelle Spieler passen nicht wirklich in das Anforderungsprofil von unserem Reamateurisierten Verein.
Bei uns wird auf die alte Holzbein Methode gesetzt, und auf Spieler die auf 2 Meter keinen Pass spielen können.
Aber bitte bei beiden Spielern die Verträge auflösen, nicht das am Ende noch ein Verein Ablöse bezahlt und dieses Geld eventuell in den Kader gesteckt wird.
#14
Ich habs neulich schon geschrieben. Hier findet ein Qualitätsverlust statt, der in meinen Augen mit dem Abstieg enden wird. Ein Abgang von Winklbauer schmerzt insofern, weil der Junge aus der eigenen Jugend kommt, Anlagen vorhanden sind, aber auch nicht entsprechend gefördert wurden. Wann konnte er denn mal ein paar Spiele am Stück machen? Bei Richter seh ich, dass er nicht mehr die Form des Vorjahres. Leistungsschwankungen sind in diesem Alter normal. Dennoch hatte ich von außen betrachtet heuer nie das Gefühl, dass er das Vertrauen bekam. Für mich stehen beide Jungs für das momentan letzte Tafelsilber des Vereins.

Ansonsten gibt es noch ein paar "Leuchttürme" wie Hingerl, Subasic, Buchner, Duhnke, Schulz, die für Wacker Burghausen stehen, danach wirds mau.

Mache mir große Sorgen, dass man heuer die Kurve nicht mehr kriegt und man endgültig in den Niederrungen des lokalen Fußballs verschwindet.

Wenn irgendjemand im Verein noch irgendwas am Fußball in Burghausen liegt, dann sollte er bitte jetzt handeln.
#15
Für mich stellt sich halt langsam die Frage, welche Spieler man in Zukunft einwechseln möchte?
Sorry wenn ich das so sage, aber schon jetzt sitzen doch mehr oder weniger Jugendliche auf der Bank, die körperlich nicht mal ansatzweise in dieser Gurkenliga mithalten können.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Powered by © 2002-2019 MyBB Group