Neuzugänge 19/20
#11
Über einen Neuzugang würde sich der ein oder andere verbliebene Fan mit Sicherheit auch freuen, und zwar ein neues Trikot im Kleiderschrank. 
Muss man wirklich, dass fünfte oder sechste Jahr in Folge, mit diesem unkreativen Trikot spielen? 
Sorry, aber jeder kleine Dorfverein, schafft es mindestens alle 2 Jahre ein neues Trikot zu präsentieren, aber in Burghausen ist sowas natürlich nicht so einfach.
Zitieren
#12
Mag schon sein, dass'd in dem Punkt recht hast und bei einigen Fans auch hier auf offene Ohren stösst.
Mir persönlich allerdings ist primär vor allen Dingen wichtig, wer im Trikot bei uns aufläuft und nicht die Optik/das Design o.ä. des Trikots.
Zitieren
#13
In diesem Fall kann man Monty sogar halbwegs recht geben.
Ein neues Trikotdesign wäre mal ganz cool und würde sicherlich eher Geld einbringen als Kosten verursachen.
Zitieren
#14
http://www.wacker1930.de/index.php?id=70...cf99d7d9f7

Nun ist das mit Eymen Brahim fix !
Herzlich willkommen und viel Glück.
Zitieren
#15
Noch ein weiterer Neuzugang und mal wieder für die Defensive. Semir Gracic kommt aus der U19 der Münchner Löwen.
http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_...a320074f99

Viel Erfolg!
Zitieren
#16
Der TSV Wacker 1860 Burghausen....
Zitieren
#17
Und noch ein Neuzugang und endlich mal einer fürs Zentrum und dazu noch mit mächtig Erfahrung:
http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_...a481a4612a

Willkommen zurück, Philipp Maier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste