Mannschaftsaufstellung
#1
Schichtler-Langeweile, Corona und vielleicht die Sehnsucht nach Fußball lassen mich dieses alte Threadthema wieder neu beleben:
 
 
------------------------------Weber---------------------------------
Schulz-----------Drum-----------------Hingerl------------Scheidl
------------------------------------------------------------------------
------------------Ade------------------Spanoudakis----------------
------------------------------------------------------------------------
Helmbrecht---------------------------------------------------Morou
------------------------------------------------------------------------
-----------------Ammari------------------Bachschmid--------------
 
 
Riemann habe ich jetzt mal nicht erwähnt, einfach weil ich nicht ernsthaft an seinen Verbleib glaube. Letztendlich habe ich im Vergleich zum ersten Spiel von Haas folgende Wechsel vorgenommen:
Drum für Aigner
Spanoudakis für Maier
Scheidl für Riemann 
Helmbrecht für Richter
 
Die Bank wäre derzeit besetzt mit Herzig, Stapfer, Nicklas, Hofbauer, Mazagg, Duhnke (?), Vorderwestner, Leopold, Bosnjak, Maier, (evtl. Riemann)
Neuzugänge, vor allem für die Breite, wären dementsprechend schon wünschenswert.
Zitieren
#2
Christoph Fenninger verlässt Bayreuth
25 jähriger Offensivspieler löst Vertrag auf.
Wäre doch was für unseren SVW.

https://www.fupa.net/spieler/christoph-f...74612.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste