Zweite Mannschaft
#1
Zur neuen Saison soll es ja wieder eine Zweite geben als SG mit Haiming in der A-Klasse.

Find ich super um junge Spieler aus der Jugend zu halten. Die A-Klasse ist da natürlich nicht die ideale Liga, aber immer noch besser als in der C-Klasse zu beginnen. Sehe schon Potenzial bis zur Kreis- oder Bezirksliga, wenn man die Zweiten anderer Regionalligisten so anschaut.
Zitieren
#2
Hier die offiizielle Bestättigung

https://plus.pnp.de/lokales/heimatsport_...ne-SG.html

Dann auf hoffentlich gute und konstruktive Zusammenarbeit
Zitieren
#3
Dem kann man sich nur anschließen. Prinzipiell mal eine gute Sache und ein richtiger Schritt.
Zitieren
#4
Bin mittlerweile aber etwas skeptischer. Die Federführung der SG liegt wohl ganz klar in Haiming wie man hört, da hoffe ich aber daß der SVW schon maßgeblich Einfluss mit ausübt. Vor allem was den Trainer angeht ich kann mir schwer vorstellen daß ein Vorwallner den jungen SVW-Kickern sonderlich viel beibringen kann. Der spielt ja mit 50 lieber selber noch als daß er junge Spieler hinlässt. Lass mich da aber gerne überraschen.
Und nach heutigem Stand hätte man vielleicht auch mal in Kastl anklopfen können. Die spielen Landesliga, brauchen aber dringend Spieler und Unterstützung. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen deutlich höher einzusteigen mit der SG.

Einmal mehr würde ich mir von Seiten des Vereins da deutlich mehr Informationen wünschen:
- Gibt es ein Konzept und wie sieht es aus?
- Wer sind die Entscheider von Seitden des SVW und Haiming?
- Wie sieht der Kader aus?

Verstehe auch nicht warum die PResse da nicht mal nachbohrt.
Zitieren
#5
Denke der Hauptgrund warum man mit Haiming kooperiert liegt darin das man in der A2
ja bereits kooperiert und das für den Herrenbereich auch Sinn macht. Denke das für die
nächste Saison das Ziel Aufstieg sein muss.
Zitieren
#6
Gestern gewann unsere "Zweite" SG Haiming/ SV Wacker Burghausen II im Totopokal gegen den TSV Heiligkreuz mit 4-2!

https://www.fupa.net/galerie/sv-haiming-...foto1.html
Zitieren
#7
(11.07.2019, 11:09)DerFotograf schrieb: Gestern gewann unsere "Zweite" SG Haiming/ SV Wacker Burghausen II im Totopokal gegen den TSV Heiligkreuz mit 4-2!

https://www.fupa.net/galerie/sv-haiming-...foto1.html

Kamen Spieler des (erweiterten) Kaders der 1. Mannschaft zum Einsatz?
Zitieren
#8
Nein die kamen nicht zum Einsatz. Es kamen Spieler aus der letztjährigen A2 (Kreisliga) zum Einsatz.
Zitieren
#9
Bilder vom Testspiel beim TSV Neuötting

https://www.fupa.net/galerie/tsv-neuoett...foto1.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste