1. Spieltag: Schalding Heining
#1
Es geht wieder los!!!

Freitag 19:00 Uhr im Stadion an der Liebigstraße!!!
Zitieren
#2
Tickets
https://www.eventimsports.de/ols/wacker/...shop/index
Zitieren
#3
Wünschen würde ich mir ein glattes 3:0 für den SV Wacker vor 800 Zuschauern, doch das ist nur ein Wunsch.
Wacker verliert heute leider mit 1:3 vor 366 zahlenden Zuschauern.
Zitieren
#4
Wow
42 Minuten ein super Spiel des SVW
Und es steht 0:1
Zitieren
#5
So kennen wir unseren SV Wacker.
Aber für mich als Berufspessimisten jetzt nicht wirklich eine Überraschung, da die Mannschaft kontinuierlich nach guten Leistungen gegen vermeintlich schwache Mannschaften versagt.
Schade für die vielen Zuschauer, welche sich einen erneuten Besuch vermutlich überlegen werden.
Zitieren
#6
Wieder typisch Schaldingspiel
Die können nix als Foulen, Schwalben und Zeitschinden, aber es reicht um die Punkte mitzunehmen
Zitieren
#7
Bereits am ersten Spieltag zeigt sich, dass es nichtmal gegen Schalding reicht, wenn ein oder zwei Spieler ausfallen.
Wacht endlich auf, dieser Sparkader wird uns noch gewaltige Probleme bereiten.
Zitieren
#8
Erste Halbzeit gutes Spiel, aber nur bis zum 16er. Aber dann fehlt es an der Durchschlagskraft. Was hätte Wacker groß an Abschlüssen in der 1. Halbzeit? Dann fängt man sich kurz vor der Pause ein Gegentor wie aus dem Nichts. Die 2. Halbzeit war zum Vergessen. Schalding mit der nötigen Zweikampfhärte und Abgeklärtheit. Musste nur gut verteidigen und vorne mit Schnabel und Seidl zwei gute Stürmer. Mehr war da von Gästeseite nicht nötig. Da kam nichts mehr von Wacker. Wie eine Schülermannschaft gegen ein Herrenteam. Hatte nie den Eindruck, dass man das Spiel noch drehen könnte. Schade. Ein positiver Saisonauftakt hätte etwas Euphorie entfachen können. So ist es wie gefühlt seit 20 Jahren bei Wacker. Man vergeigt Spiele leichtfertig.

Noch was zur Organisation drumherum: 1 Kiosk für den gesamten Stehplatzbereich. Das kanns doch nicht mehr sein. Früher gabs noch einen an der Badseite, einen Wprstlgriller und davor noch einen Bachmaierstand. Das ist doch nur noch erbärmlich.
Zitieren
#9
(16.07.2021, 21:55)Mr.X schrieb: Da kam nichts mehr von Wacker. Wie eine Schülermannschaft gegen ein Herrenteam. Hatte nie den Eindruck, dass man das Spiel noch drehen könnte. Schade. Ein positiver Saisonauftakt hätte etwas Euphorie entfachen können. So ist es wie gefühlt seit 20 Jahren bei Wacker. Man vergeigt Spiele leichtfertig.

Der Vergleich ist garnicht mal soweit hergeholt, da man mit einem Altersschnitt von 23 Jahren aufgelaufen ist. 
Ist ja alles schön und recht mit dem Jugendkonzept, aber wenn man das Auftaktspiel gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause verliert, dann sollte man sich vielleicht hinterfragen, ob nicht ein oder zwei erfahrene Spieler der Mannschaft gut zu Gesicht stehen würden. 
Es war kein Anführer auf dem Feld, der zumindest mit seiner Körpersprache die Mannschaft mitreißen konnte. 
Nun ja, morgen lesen wir dann wieder die Aussagen der Verantwortlichen Personen in der Zeitung, wie unglücklich diese Niederlage doch war.
Mir graut es jetzt schon vorm Spiel in Unterhaching. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals mit so wenig Hoffnung und Chancen dorthin gefahren zu sein.
Zitieren
#10
(16.07.2021, 20:52)MadWolf schrieb: Wieder typisch Schaldingspiel
Die können nix als Foulen, Schwalben und Zeitschinden, aber es reicht um die Punkte mitzunehmen

Das reicht ja locker für diese Liga. Schülermannschaft gegen Herrenmannschaft, wie hier bereits erwähnt wurde.
Wir versuchten es immer mit spielerischen Mitteln, während uns Schalding vor allem körperlich komplett den Schneid abkauft. Jedes Jahr laufen wir in die selbe Falle. Vermeintlich jedes Spiel durch fußballerische und taktische Überlegenheit bestimmen wollen um dann eiskalt durch fußballerisch absolut limitierte Gegner geschlagen zu werden.

Zu allem abseits des grünen Rasens braucht man denke ich eh nicht viel verlieren. Der SVW sucht ja überall seit Tagen über alle Medien händeringend nach Freiwilligen. Große Resonanz darf man sich aber auch nicht erwarten wenn man jahrelang bestmöglich alle Ehrenamtlichen vergrault hat und treue Fans mit überzogenen Tageskassen-Kartenpreisen abstraft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste