Unsere Mannschaft 2019/20
#1
Aktueller sehr interessanter, ausführlicher Bericht über Lukas Aigner bei FuPa:

https://www.fupa.net/berichte/sv-wacker-...21770.html
Zitieren
#2
Wacker-Kapitän Kevin Hingerl verlängert seinen Vertrag bei unserem SVW bis 2022 !
Zitieren
#3
Nun sickern also erste personelle Veränderungen durch:
Neuzugang für die Offensive: Nicholas Helmbrecht, zuletzt in Memmingen - wieder mal ein Ex-Löwe; hoffentlich eine Verstärkung
Trainingsgäste: Alexander Riemann - wäre mit Sicherheit eine Verstärkung und TW Marius Herzig (junger Mann aus Rosenheim)
Was mich aber ärgert, ist der Abgang von Winklbauer nach Buchbach. Thomas hat wirklich Potential, nur schaffte man es einfach nicht, in dauerhaft ins Team einzubauen und ein Ligakonkurrent lacht sich jetzt ins Fäustchen.
Zitieren
#4
Das mit Winklbauer hat man schon länger verbockt. Wenn man einem Spieler kein Vertrauen schenkt wechselt er halt den Verein.
Zitieren
#5
Wie kann man Winklbauer einfach so nach Buchbach gehen lassen :( Würde mich nicht wundern wenn die in ein paar Jahren in der 3. Liga spielen und wir in der Bayernliga rumgammeln. Stingl kann man eigentlich schon auflösen jetzt wenn der eh in nach Amerika geht. Hoffe trotzdem auf den Neuen-Trainer effekt und auf die Wende mit ihm.
Zitieren
#6
Weiterer Trainingsgast:
https://www.liga3-online.de/braunschweig...ausen-vor/
Zitieren
#7
(19.01.2020, 21:50)Kantinentank schrieb:  Stingl kann man eigentlich schon auflösen jetzt wenn der eh in nach Amerika geht. Hoffe trotzdem auf den Neuen-Trainer effekt und auf die Wende mit ihm.

Wir brauchen defensiv im Abstiegskampf jeden Mann, Seinen Vertrag aufzulösen, wäre völlig selbstmörderisch vor allem aufgrund seiner Variabilität.

Zu Winklbauer:
Natürlich ist es schade, dass ein weiteres Eigengewächs den SVW im Sommer verlässt und dass ihm Schellenberg offensichtlich nicht das nötige Vertrauen aussprach. Fakt ist aber auch, dass Winklbauer jetzt nicht der Ausnahmespieler in der 4. Liga war, der in unseren Reihen nicht ersetzbar wäre.
Ob jetzt Helmbrecht die nötige Alternative oder Verstärkung ist, sei mal dahingestellt, eigentlich sollte man sich m.E. eher um das zentrale Mittelfeld kümmern, anstatt den nächsten Flügelstürmer zu holen, der aufgrund unserer Spielweise und mangelnden Kreativität im Zentrum eh kaum in Szene gesetzt wird. 
Dazu wäre mir weiterhin aufgrund der Verletzungsanfälligkeit eine Innenverteidiger-Alternative lieb und wenn man sich schon um einen Torhüter bemüht, einen Mann, der Nr. 1 werden kann.
Zitieren
#8
Stingl ist ja laut Zeitungsbericht diese Saison wohl raus leider. Beim Rest bin ich voll bei dir.
Zitieren
#9
Thomas Winklbauer, welcher im Sommer nach Buchbach wechselt, hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst.
Zitieren
#10
(24.01.2020, 13:27)DerFotograf schrieb: Thomas Winklbauer, welcher im Sommer nach Buchbach wechselt, hat seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst.

Kein Problem, wir haben sowieso sehr viele schnelle und kreative Mittelfeldspieler, vor allem wenn sich jetzt auch noch Riemann für ein kleines Entgelt verpflchten lässt.
Sorry, aber das ganze hin und her mit Winklbauer ist erneut so eine peinliche Posse, dass es fast schon wieder lustig ist.
Vielen dank für diese großartige Arbeit, liebe Verantwortlichen. Peinlich ist das, was ihr hier für einen Dreck abliefert, bei anderen Vereinen dürftet ihr nicht einmal die Büroräume putzen.
 Ein Winklbauer geht jetzt natürlich sofort nach Buchbach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste