Interview mit Sascha Marinkovic
#1
https://www.fupa.net/berichte/sv-wacker-...09359.html
Zitieren
#2
Und auch Marinkovic absolviert wohl grad ein Probetraining bei Türkgücü... weiß jemand was genaueres?
Zitieren
#3
Ich hab die Woche gelesen daß er bei den Sechzgern mittrainiert.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...3223e.html
Zitieren
#4
Äh ja... stimmt, das Probetraining ist bei 59+1. Hab mich da verlesen. Ist schon alles sehr komisch, wo unsere Ex-Spieler so aufschlagen. So ist der moderne Fußball. Oder sinds die schlechten Charaktere? Naja sch@iss drauf, nur der SVW zählt!
Zitieren
#5
60 kann sich Marinkovic nicht leisten !!!


https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...2b87a.html
Zitieren
#6
Da hat 60 wieder ein sehr mieses Spiel abgeliefert - einfach nur ein Chaosverein.


https://www.heimatsport.de/fussball/prof...-will.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste