89 Jahre SV Wacker Burghausen
#1
Alles Gute Sportverein!
Auf dass die Stümper endlich das sinkende Schiff verlassen und unser geliebter Verein wie ein Phönix aus der Asche empor steigt...

In einem Jahr wird unser Verein 90 Jahre alt - wird Zeit, dass wir die Feierlichkeiten vorbereiten und Optimismus verbreiten (wie auch immer das gehen soll?!)

Ich habe noch das Original-Spielertrikot von Ledgerwood, in welchem er das letzte Auswärtstor (vorerst Help ) unserer 2. Bundesliga Geschichte erzielt hat (1:1 in Essen) - wenn man sich überlegt wie lange das her ist und wie weit wir von der 2. Bundesliga entfernt sind, kann das eigentlich bald ins Museum (am besten ins Wackermuseum Dizzy )
Zitieren
#2
Weiß ned, warum mir das jetzt gerade aktuell in dem Kontext wieder einfällt.
Aber gerade so in jüngster Zeit denke ich mir immer wieder in Abständen, was wohl ein Kurt Gaugler mit einem Blick auf unsere Fussballabteilung so denken mag...

Ach, des war'n no Zeit'n....!
Zitieren
#3
Alles Gute SVW
Mögest du baldmöglichst deimen Vorstand überstehn!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste