Wochenblatt berichtet zum Trainingsstart
#1
https://www.wochenblatt.de/sport/altoett...am-sonntag
Zitieren
#2
Auf unserer Vereinshomepage ebenso zu lesen.
Denke, sie dürften den Artikel von Seiten unseres Vereins so übernommen zu haben.

Gab Zeiten früher, da war gerade auch im Wochenblatt regelmäßig was über unseren SVW zu lesen, durchaus auch recht oft interessante selbstverfasste Artikel deren Redaktion.
Zitieren
#3
https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...engen.html
Zitieren
#4
Alter Schwede, wer Hoffnung hatte das es irgendwann besser wird, kann diese Hoffnung wohl schnell wieder begraben.
Da holst du einen Stürmer, der sich nicht mal in Memmingen durchsetzen kann, und einen Verteidiger, der zweimal aus dieser Gurkenliga abgestiegen ist. Echt jetzt SVW, bedienen wir uns jetzt schon bei aussortierten Memmingern Spielern?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste