25. Spieltag: Aschaffenburg
#1
Falls es stattfindet,
am Freitag 19:00, dann wohl ohne Zuschauer, außer Söder setzt sich nicht durch…

Als SVW würde ich schonmal ne Demo gegen Geisterspiele anmelden.
Eine „Soendenbox“ aufgestellt - Vorschlag wären so 10€.
Veranstaltungsbegin 18:30 -21:30 auf der Westkurve, kann ja keiner was dafür sollte Zufällig bei der Ausübung unseres Demonstrationsrechts in Sichtweite eine Geisterspiel stattfinden.
Zitieren
#2
(01.12.2021, 06:29)MadWolf schrieb: Falls es stattfindet,
am Freitag 19:00, dann wohl ohne Zuschauer, außer Söder setzt sich nicht durch…

Als SVW würde ich schonmal ne Demo gegen Geisterspiele anmelden.
Eine „Soendenbox“ aufgestellt - Vorschlag wären so 10€.
Veranstaltungsbegin 18:30 -21:30 auf der Westkurve, kann ja keiner was dafür sollte Zufällig bei der Ausübung unseres Demonstrationsrechts in Sichtweite eine Geisterspiel stattfinden.

Das ist schon ein Scherz, oder?
Zitieren
#3
Warum nicht?
Ist doch beste bayrische Tradition die Großkopfaten auszuschmiern.
Glaube zwar nicht dran dass innerhalb der Führung des SVWs auch nur einer ist der auch nur ansatzweise die Eier dafür hätte… aber ich würde so machen.
Zitieren
#4
Ich find die Idee gut.
Zitieren
#5
Die Spiele gegen Aschaffenburg und in Rosenheim wurden abgesagt. Schöne Winterpause :)
Zitieren
#6
(01.12.2021, 21:16)DerFotograf schrieb: Die Spiele gegen Aschaffenburg und in Rosenheim wurden abgesagt. Schöne Winterpause :)

Sowohl für die Mannschaft, als auch für Zuschauer die einzig vernünftige Lösung.
Zitieren
#7
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gerade danach gesucht, wäre der morgige erste Rückrundenspieltag komplett an mir vorbei gegangen. Werbung oder dergleichen findet man in der Stadt dafür ja rein gar nicht mehr, nach Infos muss man schon mit der Lupe suchen. Auch in meinem potentiell interessierten Umfeld war vom Rückrundenstart nicht die Rede, liegt sowohl an der Abwesenheit des Vereins in Burghausen, als auch am eher trostlosen Tabellenplatz und der generell tristen Aussicht auf die kommende Rückrunde. Bin gespannt, ob morgen jemand etwas vom Heimspiel hier berichten kann, die Zuschauerzahl dürfte wohl überschaubar sein.
Zitieren
#8
Ich finde noch nicht mal die Zutrittsregeln für heute.
Beim Klick auf Informationen auf der Home kommt man auf die Seite zum Testspiel.
Da ich so mit den Kids nicht planen kann werd ich’s mir auf Sporttotal ansehen.
Zitieren
#9
Die Zuschauerzahl würde ich jetzt mal als überschaubar bezeichnen
Zitieren
#10
Tooooor
Nach quasi fast schon vermasselter Ecke netzt in der 17. Minute doch noch ein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste