SVW durch die Krise bringen
#11
Neues vom Verein
https://www.innsalzach24.de/sport/beinsc...45474.html
Zitieren
#12
Starke Aktion von unseren ehemaligen Jugendspielern Thiel, Schröck und Uphof!
Zitieren
#13
Hier noch der passende Link
http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_...f218fc337b
Zitieren
#14
Also den letzten Satz untersteich ich. Mehr als ein mal wenns sein muss!! Wenn wir die Jungs wieder bei uns hätten...... Wär könnte da möglich sein?

Hab auch sochon mal gepostet, swas vielleicht möglich wäre, wenn - mit entsprechenden Geldern von Sponsoren natürlich - ehemalige Burghauser
bei uns wieder anpacken und angreifen würden.
Manche hätten bzw. könnten vielleicht sogar ein oder zwei Jahre zu günstigeren Bezügen spielen.
Wenn aber alle an einem Strang ziehen würden, wieder ein Konzept und / oder eine Vision da wäre, für Spieler, Mannschaft, Verein und Fans, dann
könnte ich mir großes Vorstellen.

Aber nicht, mit diesem mauernden Haufen in der Sptze da oben. Sorry Leute, aber wir haben hier immer noch mindestens Drittligastrukturen. Es
muss doch möglich sein, sowas in Werte umzuwandeln. Bei aller Liebe und gebotenem Respekt, aber das Ganze kotzt mich mittlerweile dermaßen
an. So viel kann ich gar nicht fressen...........

Was haben wir früher noch gelacht über Regensburg, dass die ihre Stromrechnung nicht zahlen konnten und jetzt?
Jetzt kratzen diese Donauidioten an der ersten Liga und wir versauern im unteren Mittelfeld einer Gurkenliga, derer jegliches Wort zu viel ist.

Wir sind der SVW Burghausen und wir können mehr, als dass hier! Greifts an, arbeitets gscheid und machts was draus. Solche Bedingungen wie
hier, könnt ihr ewig suchen. Seit euch dessen bewusst was für ein Privileg es ist unsere Schwarz-Weißen Trikots zu tragen oder das Wappen auf
der Brust. Allein schon das Betreten des Stadions oder der Geschäftsstelle sollte jedem, jeden Tag aufs Neue zeigen, für wen er hier arbeiten darf!!!
Zitieren
#15
"Und auch die Regionalliga Bayern ist von den Regelungen und der Umfrage nicht betroffen, da hier eine möglichst einheitliche Regelung aller fünf Regionalligen getroffen werden soll. Klar ist aber auch hier: die Regionalliga Bayern und die Juniorenligen werden nicht vor dem 01. September beginnen."

https://www.fupa.net/berichte/bezirkslig...44378.html

So sieht es demnach aus. Ob die Saison noch abgebrochen wird, oder ab 01.09. oder vielleicht sogar noch später weitergeführt wird, wird noch entschieden. 

Ganz interessant ist, dass der Kicker heute mit einem ganz anderen Vorschlag für die dritte Liga um die Ecke kommt:
https://www.kicker.de/774037/artikel/neu...ige_3_liga
Zitieren
#16
Wie bitter wäre es für uns wenn ausgerechnet jetzt eine zweigleisige 3.Liga gegründet wird und wir wegen dem Tabellenplatz nicht hochdürften..
Zitieren
#17
Bei dem Herzblut das unsere Verantwortlichen investieren wäre die Situation auch keine andere hätte man das früher gewusst.
Zitieren
#18
Endspurt!

Bucht alle noch ein Spieltagspaket für 25 Euro und geht mit einem Freund (ihr habt ja sicherlich eine Dauerkarte) zum ersten Heimspiel- trinkt ein Bier und erfreut euch am SV Wacker!
Auf geht's SVW!
Zitieren
#19
https://www.innsalzach24.de/sport/beinsc...qImadCsLx4

Nachdenklich macht dieser Satz. "Eine Fortführung der Saison würde für uns wirtschaftlich schwierig werden", sagt Wacker-Geschäftsführer Huber.

Was macht man wenn die Saison tatsächlich zu Ende gespielt würde?
Zitieren
#20
Bitte erklärt es mir, offensichtlich bin ich einfach zu dumm dafür.
Der Verein gerät wieder einmal in finanzielle Schieflage, es werden Spenden von knapp 30000 Euro gesammelt, was in etwa dem Gewinn der letzten 6 Heimspiele entspricht.
Alles gut, sollte man jetzt denken, doch weit gefehlt, jetzt wird gejammert, dass der Verein Probleme bekommt, sollte die Saison fortgesetzt werden.
Bitte erklärt es mir, wenn ich die 6 Heimspiele noch austragen darf, erwirtschafte ich doch abermals knapp 30000 Euro Gewinn.
Gibt es eigentlich überhaupt ein Szenario, wo der Verein nicht in finanzielle Schieflage gerät? Wir Irre ist das alles bitteschön. Wie runtergewirtschaftet und totgespart ist dieser Verein bitte?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste