Neuzugänge 19/20
#1
Der Torwart Raif Husic kommt neu zu uns vom VfR Aalen


Aus wikipedia

Zitat:Husić begann das Fußballspielen beim TSV Zusmarshausen. Im Jahr 2010 wechselte er in die Jugendabteilung des FC Augsburg, in der er zwei Jahre lang spielte. 2012 verpflichtete ihn der FC Bayern München; er spielte für dessen Nachwuchsmannschaften der Altersklassen U17 und U19. In der Saison 2013/14 stand er bei acht Punktspielen für die zweite Mannschaft des FC Bayern München im Tor und trug damit in der viertklassigen Regionalliga Bayern zum Meisterschaftsgewinn bei. Zum Saisonende 2013/14 saß er wegen Verletzungen der Torhüter Manuel Neuer und Tom Starke mehrere Spiele auf der Ersatzbank der Profis. Von 2014 bis 2016 gehörte er dem Kader der zweiten Mannschaft von Werder Bremen an, für die er 13-mal in der viertklassigen Regionalliga Nord zum Einsatz kam.
Zur Saison 2016/17 verpflichtete ihn der Drittligist VfR Aalen. Am 20. Mai 2017 (34. Spieltag) kam er bei der 0:1-Niederlage im Auswärtsspiel gegen seine ehemalige Mannschaft, die Zweitvertretung von Werder Bremen, zu seinem Profi-Debüt. Nach dem Abstieg des VfR im Sommer 2019 wurde Husićs auslaufender Vertrag nicht mehr verlängert.[1]
Nationalmannschaft
Sein Debüt im Nationaltrikot gab Husić am 7. Juni 2011 in Bamberg beim 3:1-Sieg der U-15-Nationalmannschaft über die Auswahl Portugals. Nachdem er in der Zeit vom 19. September 2011 bis 30. Mai 2012 vier Länderspiele (alle wurden gewonnen) für die U-16-Nationalmannschaft bestritten hatte, kam er in der Zeit vom 12. September 2012 bis 6. März 2013 neunmal für die U-17-Nationalmannschaft und am 28. Mai 2014 für die U-18-Nationalmannschaft zum Einsatz.
Sein einziges Länderspiel für die U-19-Nationalmannschaft bestritt er am 5. September 2014 in Köln beim 3:2-Sieg über die U-19-Nationalmannschaft der Niederlande.
Zitieren
#2
Willkommen!
Wünschen wir ihm einen guten Einstand und eine starke, kommende Saison 19/20!
Zitieren
#3
Gerüchte sagen das Julien Richter, welcher noch einen Vertrag bis Juni 2020 besitzt, vor
einem Wechsel zur SpVgg Unterhaching stehen soll. Sollte sich das bewahrheiten bin ich
gespannt ob man ihn für ein Butterbrot ziehen lässt wie ja bei uns zuletzt meistens der
Fall war das Verträge auslaufen (Wächter) oder man nicht richtig verhandelt hat und
sogar froh war wenn einer höherklassig wechseln konnte.
Zitieren
#4
Hab ich noch nicht gehört, würde mich aber nicht wundern wenn Julien bei einigen Drittligisten auf dem Zettel steht.
Zitieren
#5
Momentan ist es mir fast etwas zu ruhig.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, wer nun seinen auslaufenden Vertrag verlängert hat oder auch nicht ?
Zitieren
#6
Da wurde einer erhört...
Matthias Lange Aussenstürmerkommt aus der U19 des FCBäh zu uns.
Zitieren
#7
https://www.fupa.net/berichte/tsv-1860-m...13853.html

Das wäre ein interessanter Mann.
Zitieren
#8
Hier ein kurzes Update zu den Veränderungen in unserem Team 2019/20:

Neuzugänge:
Raif Husic (VfR Aalen), Egon Weber (TSV Buchbach) jeweils Torhüter
Lukas Mazagg (Kickers Würzburg II), Keanu Wohlfahrt (eigene U19) jeweils Abwehr
Sammy Ammari (TSV Buchbach), Mathis Lange (Bayern München II), Alexander Mankowski (eigene U19) jeweils Mittelfeld/Sturm

Zudem im erweiterten Kader:
Fabian Stapfer (eigene U19), Ludwig Zech (TSV 1860 München U19) jeweils Tor
Tobias Hofbauer (TSV 1860 München U19), Felix Breuer (eigene U19) jeweils Abwehr
Denis Ade (TSV 1860 München U19), Daniel Vorderwestner (eigene U19), Eren Emirgan (eigene U19) jeweils Mittelfeld/Sturm

Abgänge:
Franco Flückiger (angeblich Heimat)
Nico Merz (Torwarttrainer TSV 1860 München U19)
Robert Mayer (TSV Wasserburg)
Daniel Hofstetter (Sportinvalide ?)
Arian Emerllahu (unbekannt)
Diego Hones (unbekannt)
Stefan Wächter (T. München)

Quelle: www.wacker1930.de/index.php?id=70&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2167&cHash=a9a08a6dc37d2b051f6e0c8cd902a536


heimatsport schreibt zusätzlich noch von einem Eymen Brahim als Zugang. Kann hier jemand was dazu sagen ?

Quelle: https://www.heimatsport.de/fussball/uebe...elern.html


Klingt bisher sehr gut, was den Kader betrifft. Leider kann ich die Chancen der U19-Spieler schlecht einschätzen. Vielleicht hilft hier die eine oder andere Info von Mitgliedern (reiswolf) hier.
Zitieren
#9
Finde schon, dass man zum aktuellen Zeitpunkt vergleichsweise gut abgeschlossen hat mit der Kaderplanung - so weit sich das beurteilen lässt. Die einzelnen Positionen meist doppelt besetzt, in der Breite denke ich weitestgehend ausreichend, und qualitativ hoffe ich natürlich, dass es wieder für einen Platz im oberen Drittel in der kommenden Regionalligasaison reichen dürfte/könnte.
Zitieren
#10
Zu Hofstetter: "Gut möglich, dass der ehemalige Kapitän bei entsprechender Ablöse zu einem niederklassigeren Verein wechselt."

Das finde ich gut dass man den nicht ablösefrei abgibt, auch wenn es "nur" in die Landesliga geht und zu keinem Konkurrenten.


Zu Brahim: Von dem war außer in dem Artikel bisher ja noch gar nie die Rede, der scheint wohl zuletzt in Tunesien gespielt zu haben. Kommt aber aus Wolfsburg:
https://www.transfermarkt.de/eymen-brahi...ler/196367
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste